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HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 032

Kreation

Mehr Spaß mit den Mädchen

Heidi Klums Germany's next Topmodel holt mit justiertem Konzept volle Werbeblöcke / Quoten könnten besser sein

Mehr Spaß, so dürfte das halb offizielle Motto der sechsten Staffel von "Germany's next Topmodel" lauten, die vergangenen Donnerstag startete. Es scheint, als hätten die Macher von Pro Sieben sich alle Kritik zu Herzen genommen, die von den Medien in den

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Heidi Klum

Zwei neue Männer für die Modelmama

Heidi Klum wechselt die Männer an ihrer Seite. In der sechsten Staffel von "Germany's next Topmodel" werden Creative Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath neben ihr in der Jury sitzen. Sie ersetzen die Juroren Kristian Schuller und Qualid "Q" Lad

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 069

Köpfe

Thomas Rath wird Juror bei Germany's next Topmodel

Thomas Rath (Foto re.), Chefdesigner der DOB-Kollektion Zucchero, wird Juror der Casting-Show "Germany's next Topmodel" auf Pro7. Der 44-Jährige wird zusammen mit Heidi Klum und dem Creative Director Thomas Hayo (Foto li.) darüber entscheiden, welche Nac

[652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 055

Service

TV-TIPPS

GNT, die Fünfte Zum fünften Mal sucht Heidi Klum Germany's Next Topmodel (GNT, siehe S. 34), diesmal mit einer neu besetzten Jury. Neben der Chefin entscheiden Marketing-Profi Qualid Ladraa und Fotograf Kristian Schuller über fast 2000 Kandidatinnen. Ur

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 061

Fashion

Aufsteiger

LEDERLEGGING

Trendsetter tragen Leder-Leggings. Für modische Sortimente ein Muss.

Leggings tragen die Frauen nunmehr seit vielen Saisons ganz selbstverständlich, zum lässigen Pullover, zur Tunika, zum Kleid. Doch Trendsetterinnen haben die normale Leggings aus Baumwolle/Elastan längst gegen Leder-Leggings ausgetauscht - ob die Olsen-T

[1742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 032

extra fashion & lifestyle

Top-Vermarktung bei kleinem Budget

Durch Lizenzverträge und Kooperationen kommen auch Marken mit schmalem Geldbeutel in den Genuss hoher Reichweite

"Germany's next Topmodel" bietet den Rahmen für Promotion im inhaltlichen Umfeld. Angesichts knapper Werbeetats könnte die Entwicklung ähnlicher TV-Formate zukünftig wichtiger werden. Fünf Nachwuchsmodels, ein gemeinsamer Aufschrei: " Das ist Christian

[7422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 026

Medien

"Von nichts kommt nichts"

Heidi Klum über "Germany's next Topmodel", ihre Werbeengagements und den Einfluss der Wirtschaftskrise aufs Modebusiness

Model-Ikone Heidi Klum sucht bereits das vierte Mal nach "Germany's next Topmodel". Die Show holt für Pro Sieben sensationelle Quoten, die Presse stürzt sich jedoch vor allem auf zwischenmenschliche Themen. " Modelmama" Heidi Klum kommt dabei nicht immer

[10902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 072

köpfe

Anja Gockel-Shooting mit künftigen Top-Models

Die Mainzer Modedesignerin Anja Gockel hat drei Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel für das Shooting ihres Lookbooks für die Wintersaison 2009/10 verpflichtet. Gemeinsam mit dem Team von Heidi Klum wurden die drei jungen Frauen in Los Angeles ausge

[541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 069

köpfe

AUFGESCHNAPPT

Wolfgang Joop auf die Frage, ob Heidi Klum bei Germany's Next Topmodel gewinnen könnte: "Nein auf keinen Fall. Heidi Klum ist einfach zu schwer, hat vielleicht sogar zuviel Oberweite. Und sie grinst geradezu dümmlich. Das ist nicht Avantgarde - das ist W

[408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heidi zeigt der Krise die Zähne

Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

[9556 Zeichen] Tooltip
Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
€ 5,75

 
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