Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 019

    Marketing

    Stars leisten Entwicklungshilfe

    Nach Modelabels entdecken nun auch Unternehmen anderer Branchen die Produktkooperation mit Prominenten als Marketingtool

    Wahre Fans himmeln ihre Idole nicht nur an, sie wollen auch so sein wie sie. Dies nutzen Firmen und entwickeln Produkte gemeinsam mit Celebrities. Dabei muss einiges beachtet werden.

    [7478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 084

    Media Mediaplanung II

    Blätterwald

    In den vergangenen Monaten sind zahlreiche neue Titel auf den Markt gekommen. Wo die Verlage sie positionieren, wie sie bei den Lesern ankommen - HORIZONT stellt eine Auswahl der Newcomer und die wichtigsten Eckdaten vor.

    [3996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 045

    Medien und Media

    Kommentar

    Klatsch-Fieber

    Mal ganz ehrlich: Wer hat nicht bei der Liebesaffäre von Angelina Jolie und Brad Pitt mitgezittert? Wer weiß nicht, dass der Sohn von Seal und Heidi Klum auf den verwegenen Namen Henry Günther Ademola Dashtu hört? Na, eben! Deshalb hat "Intouch" gute Aus

    [910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Promiklatsch für Youngsters

    Peoplemagazin Intouch sucht die Nische zwischen "Bravo" und "Bunte" / TV-Auftritt nicht ausgeschlossen

    Der Klatsch über die Schönen und Reichen wird lauter: Neben "Bunte", "Gala" und "In" tratscht mit "Intouch" seit dieser Woche ein weiteres Peoplemagazin mit. ",Intouch, stößt in die Lücke zwischen ,Bravo, und ,Bunte,", beschreibt Thomas Schneider die Pos

    [4631 Zeichen] € 5,75