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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 032

    Business

    Von Öko bis zu Rock Star Baby

    Die Bekanntheit der Marke ist hoch. Ihr Image ist vielfältig. Birkenstock ist klassisch und gesund, altbacken und modern zugleich. Im Handel setzt das Unternehmen auf starke Partner-Stores.

    Sie stehen zwischen Vollkorn-Gebäck, Nüssen, Heilpflanzen und Obstsäften. Das Reformhaus in Dinkelsbühl ist vollgepackt mit gesunden Sachen. Und mittendrin: Birkenstock. Betreiber Hans-Christoph Hoffmann ist voller Stolz. "Wir verkaufen hier alles von Ar

    [6535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    "Femmes +" und "To Shoe" gut aufgestellt

    Die beiden von der Premium Exhibitions GmbH, Berlin, vom 10. bis 12. September veranstalteten Messesalons für das hohe Genre, Femmes+ und To Shoe, sind komplett ausgebucht. Für die Femmes+ haben sich Designer- und High End-DOB-Kollektionen wie Antik Batik

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 057

    Fashion

    Tatami

    Clogs für den guten Zweck

    Der Bad Honnefer Schuhersteller Tatami holte sich Prominenz ins Boot, um aus weißen Clogs farbenfrohe Kunstwerke zu kreieren. Für einen guten Zweck. Der komplette Erlös der Aktion fließt der Peter Maffay Stiftung zu. Rund 60 bekannte Größen aus dem Show-B

    [714 Zeichen] € 5,75