Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 63

    Service

    TV-Tipps

    Auf dem Laufsteg Nach mäßig erfolgreichem Start von Germany’s next Topmodel geht es für Heidi Klum und ihre Gefolgschaft in die 2. Sendung. Von Designer Thomas Rath bekommen die Kandidatinnen Informationen aus erster Hand: Der Juror gibt seine Erfah

    [1090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 038

    Report Premiumzielgruppen

    Der Reiz des gewissen Extras

    Hochglanztitel bauen auf das Monopol, das wahre Umfeld für Premiumwerbekunden zu haben. Experten warnen jedoch vor zu wenig Individualität.

    [6513 Zeichen] Tooltip
    Licht und Schatten im Hochglanz-Segment - Monatliche Premiumtitel im Vergleich (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Vogue widmet Schiffer ganzes Heft

    Mit Mono-Ausgaben hat "Vogue"-Chefredakteurin Christiane Arp gute Erfahrungen gemacht: Vor rund einem Jahr erschien eine reine "Heidi Klum"-Ausgabe, im Mai dieses Jahres dreht sich alles um die Blue Jeans. Da Exklusivausgaben den Abverkauf ordentlich ank

    [875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

    Business

    Marketing mit Heidis Mädchen

    Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

    Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

    [7749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Vogue huldigt Heidi mit Exklusivausgabe

    Keiner vermarktet sich so gekonnt wie Werbeikone Heidi Klum. Durch ihre Castingshow "Germany's next Topmodel" und die massive Presseberichterstattung ist ihre Bekanntheit zurzeit auf dem Höhepunkt. Herausstechend ist die Idee der deutschen " Vogue", ihr

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 058

    Fashion

    Die Events

    Esprit. Über 2000 Gäste kamen am Sonntag zur großen Esprit-Party an den Blauen See in Ratingen. Kunden und Mitarbeiter ließen es sich bei reichlich Essen und Trinken gut gehen. In einer aufwändigen Show stellte Esprit seine aktuellen Kollektionen vor. Die

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 087

    Business Handel

    P & C: Teil drei der Imagekampagne

    "We are family" als Katalog, Beihefter und in Printanzeigen

    Am 17. August startet Peek und Cloppenburg, Düsseldorf, mit dem dritten Teil der Imagekampagne "We are family". Neben einem Katalog, der in den P & C-Häusern ausliegt sowie Markenbeiheftern für DOB und HAKA, werden in ausgewählten Zeitschriften und Magazi

    [1440 Zeichen] € 5,75