Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Gillette setzt auf Germany's next Topmodel Man nehme ein frisch von Heidi Klum gekürtes Topmodel, zeige viel von seiner gut gebräunten weichen Haut und unterlege die Bilder mit sinnlicher Musik - fertig ist ein Werbespot mit garantiertem Wiedererkennung

    [4763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    Marketing

    Germany's next Werbestars

    Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

    Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    Mit Ideen gegen die Flaute

    Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

    Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Medien als Testimonial

    Die Kosmetikbranche wirbt verstärkt mit Empfehlungen von Frauenzeitschriften

    Kosmetik- und Körperpflegemarken setzen in der Werbung zunehmend auf die Überzeugungskraft der Frauenzeitschriften. Dabei unterstützt - oder ersetzt - die Medienmarke häufig die im Beautymarkt eingesetzten Testimonials, die Empfehlungen für lange haltend

    [5275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Heidi Klum rasiert sich

    TV-Kampagne mit Supermodel für Epiliergerät von Braun

    Top-Model Heidi Klum zeigt künftig für die Marke Braun Bein. Die 30-Jährige wirbt im TV für den Silk-épil Soft-Perfection der zu Gillette gehörenden Rasierer-Marke. Das Commercial (Produktion: Sterntag; Hamburg) für den Epilierer der Kronberger ist auf al

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von gebügelten Sportschuh-Schnürsenkeln, atmungsaktiven Nasenprofilen und Frodo-Post künden die Kampagnen-Highlights der Woche

    [2005 Zeichen] € 5,75