Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

    Business

    Marketing mit Heidis Mädchen

    Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

    Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

    [7749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 058

    Fashion

    Die Events

    Esprit. Über 2000 Gäste kamen am Sonntag zur großen Esprit-Party an den Blauen See in Ratingen. Kunden und Mitarbeiter ließen es sich bei reichlich Essen und Trinken gut gehen. In einer aufwändigen Show stellte Esprit seine aktuellen Kollektionen vor. Die

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 066

    Fashion

    CPD-Nachlese

    Christ: Ein Hauch von Jet Set durchzog das ehemalige Kesselhaus der Böhlerwerke in Düsseldorf - immerhin waren Gäste aus Neuseeland, Uruguay und Mexiko gekommen. Dort feierte der Lederspezialist Christ aus Gondershausen seinen 50. Geburtstag. Christ hat s

    [3791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 076

    Business Industrie

    Marketing

    Pringle, London: Die Pringle of Scotland Ltd. hat für ihre Herbst/Winter-Kampagne 2003 das deutsche Top-Model Heidi Klum als neues Pin-up engagiert und folgt damit dem Ausbaugedanken der Marke zum globalen Luxuslabel. In edles Kashmir gehüllt posiert Heid

    [1630 Zeichen] € 5,75