Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 013

    Marketing

    Vize-König greift nach Burger-Krone

    Burger King konzentriert sich mit neuem Claim und Kampagne ganz auf den Geschmack / "Black BK" läutet den Relaunch ein

    Ein Whopper isst sich schon bei Licht nicht einfach. Burger King ließ Passanten im Dunkeln kosten und zeigt das Ergebnis im TV - der Relaunch-Auftakt des selbsternannten Burger-Experten. Die neuen Visitenkarten muss Burger King noch auf den Weg bringen.

    [7233 Zeichen] Tooltip
    McDonald?s dominiert im Werbeblock - Klassische Bruttowerbeausgaben 2009 im Vergleich - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Der Herausforderer heizt den Fast-Food-Wettbewerb mit einem Relaunch an. Burger King oder McDonald's - welcher Frikadellengrill trifft Ihren Geschmack besser und warum? Andreas Winter-Buerke, Geschäftsführer Beratung Kolle Rebbe, Hamb

    [2763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 020

    Marketing

    Mehr Lifestyle mit Chicken Wraps

    McDonald's pusht neue Produkte mithilfe von Heidi Klum und drei Topmodel-Kandidatinnen / Wrap Couture soll für Glamour sorgen

    Nach Fußball und authentischen Qualitätsbeweisen nun Mode: Die Gastrokette spricht mit diversen Themen verschiedene Zielgruppen an und stärkt ihre Upgrading-Strategie.

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Deutschlands nächster Quotenhit

    Zweite Staffel der Show Germany's next Topmodel kommt bei Kunden und Zuschauern an / Crossmediale Verwertung über Internet und Handy

    Ob er selbst in Highheels über den Catwalk stolziert oder den Jungmodellen mehr Ausdruck abverlangt ("Ich will Drama sehen!") - Laufstegtrainer Bruce ist mittlerweile Kult. Nicht zuletzt dank der Eigenheiten von Topmodel und Moderatorin Heidi Klum sowie

    [3192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kontraste knackig serviert

    Die Fastfood-Ketten Burger King und McDonald's bewegen sich kommunikativ immer weiter auseinander

    Jahrelang stritten sie um Burger-Größen und Kartoffel-Frische. Doch inzwischen bewegen sich McDonald's und Burger King in der Kommunikation in unterschiedlichen Welten. Hier der umweltbewusste Wellness-Apostel, dort der Verkünder reiner Fleischeslust. P

    [5138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    McDonald's frisiert Heidi

    Burger King kontert mit ungewöhnlichem Showroom-Spot

    Auch abseits der Aktivitäten zur Fußball-WM dreht McDonald's zurzeit werblich auf: In zwei neuen Spots für das Salat-Angebot Salads Plus kommt das prominente Testimonial Heidi Klum zum Einsatz. Zu sehen ist die Vorbereitung zu den Aufnahmen eines Werbes

    [1584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    McDonald's will mit Heidi Klum gesünder aussehen

    Supermodel wird für die Linie "Salads Plus" eingesetzt / Weltweite Ernährungsdiskussion ebbt nicht ab

    Ein Wechselbad der Gefühle präsentiert in diesen Wochen McDonald's: Während zurzeit noch die Aktion "Rock'n'Royal" mit zünftigen Rocker-Spots gefeiert wird, steht ab dem 28. Februar gesundheitsbewusste Ernährung mit der Linie "Salads Plus" im Mittelpunkt

    [1981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2004: Fußball-EM und Olympia pushen Werbung

    · Januar: Versandhändler gehen mit Stars ins Werberennen: Quelle (Claudia Schiffer), Otto (Heidi Klum) und Neckermann (Thomas Gottschalk). Die Wirtschaft protestiert gegen Pläne, das Label "Made in Germany" zu verbieten. Novartis reanimiert die Marke Sand

    [2745 Zeichen] € 5,75