Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 059

    Ereignisse

    Rekordsumme bei Gala gegen Blutkrebs

    New York. Zum sechsten Mal jährte sich mit viel Glanz und Glamour die Gala Linked Against Blood Cancer der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS). Und glanzvoll war auch ihr Erlös: Mit der Spendensumme von 3,2 Mio. US-Dollar für den Kampf gegen Blutkre

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 59

    Ereignisse

    Rekordsumme bei Gala gegen Blutkrebs

    New York. Zum sechsten Mal jährte sich mit viel Glanz und Glamour die Gala Linked Against Blood Cancer der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS). Und glanzvoll war auch ihr Erlös: Mit der Spendensumme von 3,2 Mio. US-Dollar für den Kampf gegen Blu

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 24

    Kreation

    FLOP der Woche

    Bunter Modelkörperim Stresstest bei Astor

    Schmetterling, Papagei, Paradiesfisch? Heidi Klum! Das Bild der bemalten 38-Jährigen allein lässt nicht auf Anhieb darauf schließen, dass sie gerade mal wieder Werbung macht. Schon gar nicht für Lidschatten. Das Kampagnenvideo der Marke Astor für sei

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 024

    Kreation

    FLOP der Woche

    Bunter Modelkörperim Stresstest bei Astor

    Schmetterling, Papagei, Paradiesfisch? Heidi Klum! Das Bild der bemalten 38-Jährigen allein lässt nicht auf Anhieb darauf schließen, dass sie gerade mal wieder Werbung macht. Schon gar nicht für Lidschatten. Das Kampagnenvideo der Marke Astor für seine l

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 014

    Industrie

    Coty schließt Flanke mit Akquisition

    US-Konzern übernimmt Dr. Scheller Cosmetics AG mit Manhattan Make-up - Kalina behält Marke Dr. Scheller

    New York/Ekaterinenburg. Der Parfum-Konzern Coty stellt mit der Übernahme von Dr.SchellerCosmetics die Weichen für einen stärkeren Fokus auf Kosmetik. In Deutschland füllt die Marke Manhattan die Lücke, die die Erosion von Rimmel und Astor hinterlassen h

    [5678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Markenartikler im Prominenten-Fieber

    Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

    [9061 Zeichen] € 5,75