Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Ausgebaut: Ein Jahr nach Start des Kundenbindungsprogramms entwickelt Beiersdorf das zugehörige Kundenmagazin „Nivea für mich“ weiter. Die redaktionellen Inhalte sollen verfeinert werden. Länger knusprig: Der Polcher Süß- und Salzgebäckspezialist

    [2372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 40

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Ausgebaut: Ein Jahr nach Start des Kundenbindungsprogramms entwickelt Beiersdorf das zugehörige Kundenmagazin „Nivea für mich“ weiter. Die redaktionellen Inhalte sollen verfeinert werden. Länger knusprig: Der Polcher Süß- und Salzgebäckspezial

    [2372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Markenartikler im Prominenten-Fieber

    Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

    [9061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Süßes auf der Sonnenseite

    Die deutschen Süßwarenhersteller gehören im Vergleich zu anderen Wirtschaftszweigen unumstritten zu den Gewinnern 2004. Die Branche konnte der schwachen Konjunktur trotzen, Produktion und Umsatz sind deutlich gestiegen. Besonders erfreulich für die meiste

    [3056 Zeichen] € 5,75