Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 022

    Agenturen

    KREATION DES MONATS Folge 2

    hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation.

    Ausgewählt von Bärbel Unckrich HAMMER IN GOLD kinowerbung Den Horror hautnah erleben Die interaktive Kampagne für den Crime- und Horrorsender 13th Street von Jung von Matt definiert das Genre Kinowerbung neu Was kann es für einen Kreativen Schöneres

    [4013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kristalline Klänge für Skoda Wie klingt ein Skoda Superb? Wie ein Meer hunderter Gläser, lautet die Antwort von Leagas Delaney im aktuellen Kinospot für das Auto. Den Gläsern entlockt Petr Spatina harfenähnliche Klänge. Im Clip sind die schnellen Finger

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 028

    Agenturen

    Scheider zieht es an die Spree

    Ex-"Topmodel"-Juror Rolf Scheider eröffnet sein erstes Castingbüro in Deutschland / Model- und Celebrity-Agentur ebenfalls geplant

    Model-Experte Rolf Scheider kehrt in seine deutsche Heimat zurück. Im Januar eröffnet er eine People-Agentur in Berlin. Er setzt dabei auf den Trend des Straßen- und Laiencastings. Heidi Klum muss in der nächsten Staffel von " Germany's next Topmodel" a

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 029

    Medien

    NACHRICHTEN

    Heidi Klum bleibt Pro Sieben für die nächsten Jahre treu Pro Sieben und Heidi Klum haben die Fortführung ihrer Zusammenarbeit für mehrere Jahre beschlossen. Das Topmodel wird damit in Deutschland und dem benachbarten deutschsprachigen Ausland exklusiv mi

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 019

    Marketing

    Stars leisten Entwicklungshilfe

    Nach Modelabels entdecken nun auch Unternehmen anderer Branchen die Produktkooperation mit Prominenten als Marketingtool

    Wahre Fans himmeln ihre Idole nicht nur an, sie wollen auch so sein wie sie. Dies nutzen Firmen und entwickeln Produkte gemeinsam mit Celebrities. Dabei muss einiges beachtet werden.

    [7478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Peter Goldammer tritt mit 13 Mann-Agentur gegen die Dickschiffe an / Katjes ist Minderheitsgesellschafter

    Für Brause und Bundeswehr

    Dass er einmal ausgerechnet in Düsseldorf eine eigene Agentur führen würde, hätte er vor einem Jahr selbst nicht geglaubt. Der Blick aus dem Fenster weckt immerhin Erinnerungen an die Heimat. "Das ist fast wie in Hamburg", sagt Peter Goldammer und schaut

    [5410 Zeichen] € 5,75