Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Ergo Direkt schickt seinen Vorstandschef auf Sendung Aimaq & Stolle präsentieren ihren Debütfilm für Ergo Direkt. Das Commercial, in dem Vorstandsboss Peter Endres die Hauptrolle spielt, wirbt für den neuen Tarif "Zahn-Ersatz-Sofort". In einem Versuchsl

    [4215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 016

    Marketing

    "Der Kunde sucht den besten Deal"

    Tina Müller, Corporate Senior Vice President Henkel, erklärt, warum Schwarzkopf den Deutschen Marketing-Preis verdient hat

    Hundert und elf Jahre und kein bisschen altersschwach. Die zum Henkel-Konzern gehörende Marke Schwarzkopf präsentiert sich im Jubiläumsjahr moderner denn je. Tina Müller, für das weltweite Kosmetikgeschäft von Henkel und damit auch für Schwarzkopf verant

    [9170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Sony Ericsson führt Kunststück vor Mundharmonika spielend und einhändig Rad fahrend einen Stuhl auf dem Kopf balancieren und dabei mit zwei Messern jonglieren - das schafft nur ein Supertalent. Anlässlich einer Sponsoringpartnerschaft mit der so betitel

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mit Heidi Klum in die Gegenwart

    Henkel-Tochter Schwarzkopf startet neue Kampagne für Drei Wetter Taft / Moderneres Frauenbild löst traditionellen Auftritt ab

    Hamburg 8.30 Uhr, wieder mal Regen... - kaum ein Markenauftritt wurde so populär und zugleich so dankbar persifliert wie jener für Drei Wetter Taft. Ausgehend von der Rolle der Taft-Frau als treusorgendes Heimchen in den 1960ern, hat es die Marke immer v

    [5358 Zeichen] € 5,75