Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Calli gibt für Katjes den Freeclimber

Emmerich. Nach schlanken Topmodels wie Heidi Klum und Lena Gercke jetzt ein Schwergewicht: Reiner Calmund ist das neue Testimonial des Süßwarenherstellers Katjes Fassin. Im gerade angelaufenen Werbespot, der auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Promi-Reigen bei Katjes Fassin

Neue Werbestars - Premium-Impulse - Ideen mit Sallos und Ahoi

Köln. Neue prominente Werbepersönlichkeiten steigen für Katjes in den Ring. Sie verstärken die Impulse der jüngsten Kreationen. "Calli ist jetzt die neue Heidi" textete der Kölner Express über die Nachfolge von Werbepromi Heidi Klum durch ex-Fußballmana

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

Marketing

Dana Schweiger nascht für Katjes

Emmerich. Passend zum Großauftritt der Süßwarenbranche auf der in dieser Woche zu Ende gegangenen ISM hat Katjes Fassin eine neue Kampagne gestartet. Als aktuelles Katjes-Gesicht und damit Nachfolgerin der " Top-Models" Heidi Klum und Lena Gercke holte s

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

Agenda

NACHRICHTEN

Mars konzentriert sich auf TV und den Point of Sale Mars Süßwaren Deutschland in Viersen wird 2009 seine Werbeaktivitäten vor allem auf TV und Point of Sale fokussieren. "Die Verbraucher werden 2009 mehr Markenkommunikation von uns sehen", erklärt Mars-

[3389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Katjes kommt mit neuen Varianten

Berry Cassis und Yogu Berries erweitern Fruchtgummiangebot

Köln. Zuckerwarenhersteller Katjes wartet mit zwei neuen Sorten auf. Die Produkte kommen in verkleinerten Beutelformaten und neuem Verpackungsdesign. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG erweitert ihr Angebot um neue Sorten. Auf den deutschen Markt kommen die

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

"Einen Kasper verträgt jede Küche"

TV-Koch und Katjes-Testimonial Tim Mälzer über Vorgängerin Heidi Klum, den Wettbewerb unter Fernsehköchen und humorfreie Zonen

Ein Koch wirbt für Süßigkeiten. Wie passt das zusammen? Tim Mälzer: Katjes ist kein Ernährungsersatz, sondern ein Bonbon. Süßigkeiten gehören zum Leben dazu. Außerdem finde ich es ganz geil, sagen zu können: Ich bin die neue Heidi Klum - und das mit mein

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Mälzer lobt die neue Katjes-Ess-Klasse

Frankfurt, 22. Februar. Der Süßwarenspezialist Katjes Fassin startet aktuell im deutschsprachigen Raum eine Werbekampagne mit Tim Mälzer als Testimonial. Im Mittelpunkt stehen Fruchtgummis, die ab sofort nur noch mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestell

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

Aktuell

Tim Mälzers Ess-Klasse

Tim Mälzer steht ab sofort für Katjes in der Küche. Ein aktueller Spot zeigt den TV-Koch beim Kochen, während er gleichzeitig Katjes-Fruchtgummis nascht. Die schmecken ihm so gut, weil sie neuerdings komplett mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt we

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 054

Service Süsswarenmesse ISM

Katjes stellt sich auf verschiedene Standbeine

Neben klassischem Sortiment sollen Brausepulver und Schokolade für Wachstum sorgen

Köln, 1. Februar. Die Katjes Fassin GmbH präsentierte auf der ISM eine Reihe von Neuheiten. Mit dem Produkt "Geleefrüchte" betreten die Emmericher erstmals dieses wachsende Segment. Durch das reduzierte Design in Pastellfarben wird das Produkt hochwertig

[1546 Zeichen] € 5,75

 
weiter