Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 22,23

    Business Rückblick

    Überraschungen

    2017 war geprägt von Umbrüchen und Abschieden, neuen Wegen und außergewöhnlichen Aktionen. Von Kirsten Reinhold

    [10145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 032

    Marketing

    Promi-Faktor verliert an Wert

    Der fast schon inflationäre Einsatz von Testimonials in der Werbung führt zu Austauschbarkeit und zeugt von Ideenlosigkeit Neue Marken, bekannte Gesichter: Das Durchreichen der prominenten Markenbotschafter wird zunehmend kritisiert. Gefragt sind unv

    Ja, ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz. Deutschlands Markenverantwortliche scheinen dennoch zu meinen, die Verbraucher mit einem Testimonial-Reigen bescheren zu müssen. Ein Blick in die Medien reicht aus, um zu sehen: die Promi-Dichte hat deutlich zu

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Heidi liebt Luxus und Fritten

    Top-Model Klum Werbestar bei Douglas und McDonald's

    Top-Model Heidi Klum wagt mit zwei neuen Werbeverträgen, die sich jeweils im siebenstelligen Bereich bewegen sollen, den Spagat zwischen Luxustempel und Frittenbude. Ab Dezember tritt sie als Testimonial für den Beauty-Konzern Douglas, Hagen, an. Währen

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Gollas mit neuer POS-Aktion. Der Bekleidungsanbieter aus Niedernberg startet zur Herbst-Winter-Saison 2004/05 für seine DOB-Marke Baronia von Gollas die POS-Aktion "Beauty Colors". Die Fachhändler können mit ihrem Firmenlogo gestaltete Direct Mailing Card

    [1694 Zeichen] € 5,75