Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heidi zeigt der Krise die Zähne

    Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

    Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

    [9556 Zeichen] Tooltip
    Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Heidis Mädchen zeigen Top-Form

    Erfolgsformat von Pro Sieben sichert die Marktführerschaft bei den 14- bis 49-Jährigen

    Was dem einen sein Superstar ist dem anderen sein Topmodel. Pro Sieben sei's gegönnt. Obwohl die große Mediendebatte über Hungerhaken und falsche Ideale im Vorfeld der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" ausgeblieben ist, holt die Auftaktfolg

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Supermodels verschönern die Bilanz

    Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

    Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

    [6703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2004: Fußball-EM und Olympia pushen Werbung

    · Januar: Versandhändler gehen mit Stars ins Werberennen: Quelle (Claudia Schiffer), Otto (Heidi Klum) und Neckermann (Thomas Gottschalk). Die Wirtschaft protestiert gegen Pläne, das Label "Made in Germany" zu verbieten. Novartis reanimiert die Marke Sand

    [2745 Zeichen] € 5,75