Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 032

    extra fashion & lifestyle

    Top-Vermarktung bei kleinem Budget

    Durch Lizenzverträge und Kooperationen kommen auch Marken mit schmalem Geldbeutel in den Genuss hoher Reichweite

    "Germany's next Topmodel" bietet den Rahmen für Promotion im inhaltlichen Umfeld. Angesichts knapper Werbeetats könnte die Entwicklung ähnlicher TV-Formate zukünftig wichtiger werden. Fünf Nachwuchsmodels, ein gemeinsamer Aufschrei: " Das ist Christian

    [7422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heidi zeigt der Krise die Zähne

    Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

    Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

    [9556 Zeichen] Tooltip
    Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 027

    Medien

    Chronik 2008: Launches, Kooperationen und Sparprogramme

    · Januar: Gruner + Jahr übernimmt die "FTD" vollständig. Rupert Murdoch kauft sich bei Premiere ein. Burda erklärt das Aus von "Max" und Axel Springer verkauft Anteile von Pro Sieben Sat 1. · Februar: Als Doppelspitze treten Mathias Müller von Blumencro

    [2060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 006

    Medien-Trends 2009

    Abschied vom Pantoffelfernsehen

    Die Sender stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung: Der Sprung ins digitale Zeitalter erfordert neue Erlösmodelle, das Kerngeschäft gerät zunehmend in Bedrängnis

    Wenn Thomas Gottschalk am Samstagabend im roten Samtfrack auf seiner Couch Hollywood und Hartz IV versöhnt, dann wissen wir: Es lodert noch, das Lagerfeuer! Über 13 Millionen Zuschauer schalten "Wetten, dass ...?" im ZDF regelmäßig ein, rund 40 Prozent a

    [7236 Zeichen] Tooltip
    Online wächst auf Kosten der Klassik - Veränderung der Werbeinvestitionen 2009 (Prognose)

    Werbung folgt den Zuschauern ins Netz - Digital-progessives Szenario
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Boris Becker schlägt für Völkl auf: Boris Becker weitet seine Kooperation mit Völkl aus. Das gesamte Tennis-Angebot des Schweizer Sportausrüsters läuft ab sofort unter der Marke Boris Becker. Das Logo zeigt einen aufschlagenden Spieler. Unter dem Namen

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Supermodels verschönern die Bilanz

    Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

    Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

    [6703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Deutschlands nächster Quotenhit

    Zweite Staffel der Show Germany's next Topmodel kommt bei Kunden und Zuschauern an / Crossmediale Verwertung über Internet und Handy

    Ob er selbst in Highheels über den Catwalk stolziert oder den Jungmodellen mehr Ausdruck abverlangt ("Ich will Drama sehen!") - Laufstegtrainer Bruce ist mittlerweile Kult. Nicht zuletzt dank der Eigenheiten von Topmodel und Moderatorin Heidi Klum sowie

    [3192 Zeichen] € 5,75