Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 22,23

    Business Rückblick

    Überraschungen

    2017 war geprägt von Umbrüchen und Abschieden, neuen Wegen und außergewöhnlichen Aktionen. Von Kirsten Reinhold

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

    [13300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Business

    Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

    Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

    Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

    [11042 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

    Fashion

    Stars und Fashion

    Personifiziert - aber authentisch

    In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

    Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

    [7282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 079

    Leute

    Sarah&Otto in Love

    Popsängerin macht Mode für den Hamburger Versender

    Mein größter Fehler war das Kleid bei Gottschalk", hat Sarah Connor neulich der Bild gebeichtet. Gemeint war ein durchsichtiges Etwas, mit dem die Popsängerin aus Delmenhorst vor drei Jahren bei Wetten, dass... für Aufsehen sorgte. Damit Ähnliches in Zuk

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 038

    Business Handel

    Otto versendet seinen Geburtstags-Katalog

    Der Otto-Versand wird 55 Jahre alt. Ein Grund zum feiern für das Hamburger Versandhaus und Anlass für große Gewinne im neu erschienen Herbst/Winter-Katalog (Auflage: 10 Mill. Exemplare). Zum Jubiläum verlost Otto fünf Cabrios Citroen C3 Pluriel und 50 Fah

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Gollas mit neuer POS-Aktion. Der Bekleidungsanbieter aus Niedernberg startet zur Herbst-Winter-Saison 2004/05 für seine DOB-Marke Baronia von Gollas die POS-Aktion "Beauty Colors". Die Fachhändler können mit ihrem Firmenlogo gestaltete Direct Mailing Card

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 064

    Business Industrie

    S.Oliver hat den Superstar

    Dieter Bohlen unterschreibt Werbevertrag für S.Oliver Men - "Millioneninvestition"

    "Ich muss jetzt nicht mehr so viel Kohle für Klamotten ausgeben wie der Kanzler, und sehe trotzdem besser aus", flachste Dieter Bohlen anlässlich der Vertragsunterzeichnung mit der S.Oliver Bernd Freier GmbH&Co. KG. Zunächst für ein Jahr haben die Rottend

    [2467 Zeichen] € 5,75