Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

    [4292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

    [5130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

    International

    Grüße aus Deutschland

    Mit einem zehnminütigen Imagefilm können die deutschen Auslandsvertretungen ab sofort vor internationalem Publikum glänzen: "Willkommen in Deutschland - Land der Ideen" zeigt Prominente, die bestimmte Vorzüge des Standorts Deutschland in Wort und Bild vo

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von gebügelten Sportschuh-Schnürsenkeln, atmungsaktiven Nasenprofilen und Frodo-Post künden die Kampagnen-Highlights der Woche

    [2005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    KREATION

    · S&F setzt Actros-Kampagne fort: Die Vorzüge und Stärken des Lkw-Modells Actros präsentiert die Berliner Agentur Scholz & Friends in einer aktuellen Anzeigenkampagne. Die doppelseitigen Motive mit dem Claim "Alles rausholen. Der neue Actros" werden bis E

    [2506 Zeichen] € 5,75