Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 019

    Marketing

    Stars leisten Entwicklungshilfe

    Nach Modelabels entdecken nun auch Unternehmen anderer Branchen die Produktkooperation mit Prominenten als Marketingtool

    Wahre Fans himmeln ihre Idole nicht nur an, sie wollen auch so sein wie sie. Dies nutzen Firmen und entwickeln Produkte gemeinsam mit Celebrities. Dabei muss einiges beachtet werden.

    [7478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 032

    Marketing

    Promi-Faktor verliert an Wert

    Der fast schon inflationäre Einsatz von Testimonials in der Werbung führt zu Austauschbarkeit und zeugt von Ideenlosigkeit Neue Marken, bekannte Gesichter: Das Durchreichen der prominenten Markenbotschafter wird zunehmend kritisiert. Gefragt sind unv

    Ja, ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz. Deutschlands Markenverantwortliche scheinen dennoch zu meinen, die Verbraucher mit einem Testimonial-Reigen bescheren zu müssen. Ein Blick in die Medien reicht aus, um zu sehen: die Promi-Dichte hat deutlich zu

    [8845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    Gottschalks machen für Tchibo Reklame

    Frankfurt, 27. September. Tchibo hat Thomas Gottschalk gemeinsam mit seinem Bruder Christoph als Testimonials verpflichtet. So sollen sie in Anlehnung an den Tchibo-Slogan "Jede Woche eine neue Welt" unter dem Motto "Gottschalks Welt" zunächst das Weihna

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Wenn mal wieder der Kaiser ran muss

    Editorial: Testimonials sind eine Gefahr für die Marke

    "Bei Sorgen hilft auf jeden Fall ein klug gewähltes Testimonial." Ein unreiner Reim, den sich Werbungtreibende und ihre kreativen Dienstleister derzeit massiv zu eigen machen. Bei einem kurzen Blick in den allabendlichen Werbeblock ist man gar geneigt zu

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Süßes auf der Sonnenseite

    Die deutschen Süßwarenhersteller gehören im Vergleich zu anderen Wirtschaftszweigen unumstritten zu den Gewinnern 2004. Die Branche konnte der schwachen Konjunktur trotzen, Produktion und Umsatz sind deutlich gestiegen. Besonders erfreulich für die meiste

    [3056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 045

    Journal Kooperation

    Manche schaffen Kaufanreize

    Den Kuchen größer machen, fordert Gerhard Hausruckinger von der ECR-Gemeinde in Berlin. Der Partner von Roland Berger Strategy Consultants nennt die Erfolgskriterien der Firmen mit Sonderkonjunktur.

    [4926 Zeichen] € 5,75