Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

Aktuell

VW spannt Heidi Klum ein

Auch Ehemann Seal ist in Kampagne für Tiguan zu sehen

Heidi Klum wird das neue Werbegesicht von Volkswagen. Das Topmodel soll sich in Kürze gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Popsänger Seal, für den Wolfsburger Autobauer starkmachen. Das Paar wird speziell für den Mini-Geländewagen Tiguan werben, den Volkswag

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Weiterer Job für Kai Pflaume

McDonald's nutzt sportliches Image des TV-Moderators

Der Münchner Fastfood-Riese McDonald's hat einen weiteren deutschen Promi als Testimonial unter Vertrag genommen. Nach Heidi Klum wird in Zukunft auch Moderator Kai Pflaume für den Burger-Konzern werben. Nach Angaben von McDonald's wird der 40-Jährige

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· T-Mobile vermarktet Web'n'Walk: Der Mobilfunkbetreiber T-Mobile bietet ab sofort Werbeflächen im Umfeld seines mobilen Internet-Portals Web'n'Walk an. Die Links und Banner werden durch die Telekom-Tochter Interactive Media mit Sitz in Darmstadt ver

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Acht Stars gegen Armut

Das weiße Armband ist das Erkennungszeichen aller Unterstützer der Anti-Armut-Bewegung. "Global Call to Action Against Poverty" tritt im Rahmen des G8-Gipfels für dieses Ziel ein. Die acht prominenten Sympathisanten George Clooney, Penélope Cruz, Claudia

[829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Boris Becker schlägt für Völkl auf: Boris Becker weitet seine Kooperation mit Völkl aus. Das gesamte Tennis-Angebot des Schweizer Sportausrüsters läuft ab sofort unter der Marke Boris Becker. Das Logo zeigt einen aufschlagenden Spieler. Unter dem Namen

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Pléon Publico Glückwunsch nach Österreich. Die Wiener Agentur Pléon Publico ist Nummer 1 im "Bestseller"-Ranking der Spezialisten für Public Relations. Seite 12 Glamour Um gute Ideen zur Leser-Blatt-Bindung ist der Titel aus dem Hause Condé Nast nicht ve

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

Spielerfrau trägt Otto-Mode

Van der Vaart auf dem Titel / Kooperation mit Hagebau

Der Hamburger Versandhändler Otto startet mit einer Kampagne und einem neuen Titelmodel in die Sommersaison. Der Hauptkatalog erscheint in dieser Woche mit der Niederländerin Sylvie van der Vaart - Ehefrau des HSV-Spielers Rafael van der Vaart - auf dem

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 004

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Deutschlands nächster Quotenhit

Zweite Staffel der Show Germany's next Topmodel kommt bei Kunden und Zuschauern an / Crossmediale Verwertung über Internet und Handy

Ob er selbst in Highheels über den Catwalk stolziert oder den Jungmodellen mehr Ausdruck abverlangt ("Ich will Drama sehen!") - Laufstegtrainer Bruce ist mittlerweile Kult. Nicht zuletzt dank der Eigenheiten von Topmodel und Moderatorin Heidi Klum sowie

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Fortis tritt im TV auf: Der Essener Finanzdienstleister Fortis wirbt für seine Konsumentenkreditmarke Credit 4 Me nun auch im Fernsehen. Im Spot ist zu sehen, wie eine Familie einen Kredit aufnimmt und sich über günstige Konditionen und den Verzicht au

[2601 Zeichen] € 5,75

 
weiter