Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Vogue widmet Schiffer ganzes Heft

    Mit Mono-Ausgaben hat "Vogue"-Chefredakteurin Christiane Arp gute Erfahrungen gemacht: Vor rund einem Jahr erschien eine reine "Heidi Klum"-Ausgabe, im Mai dieses Jahres dreht sich alles um die Blue Jeans. Da Exklusivausgaben den Abverkauf ordentlich ank

    [875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Procter langweilt mit harmloser Rock-Einlage

    Im VW-Spot für den Multivan lassen es Bürohengste auf der Bühne krachen und Saturn nimmt Altrocker Alice Cooper unter Vertrag - kurzum: Es rockt im Werbeblock. Die musikalische Stilrichtung ist als Werbe-Sujet so beliebt wie schlummernde Babys. Auch Proc

    [1043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Vogue huldigt Heidi mit Exklusivausgabe

    Keiner vermarktet sich so gekonnt wie Werbeikone Heidi Klum. Durch ihre Castingshow "Germany's next Topmodel" und die massive Presseberichterstattung ist ihre Bekanntheit zurzeit auf dem Höhepunkt. Herausstechend ist die Idee der deutschen " Vogue", ihr

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Heidis Mädchen zeigen Top-Form

    Erfolgsformat von Pro Sieben sichert die Marktführerschaft bei den 14- bis 49-Jährigen

    Was dem einen sein Superstar ist dem anderen sein Topmodel. Pro Sieben sei's gegönnt. Obwohl die große Mediendebatte über Hungerhaken und falsche Ideale im Vorfeld der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" ausgeblieben ist, holt die Auftaktfolg

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Das ist wirklich ein Drama, Baby!

    Schlechte Quoten im ARD-Vorabend / Das Erste scheitert mit "Bruce - Eure Styling-Show"

    Die Feuilletons haben Bruce bereits abgeschrieben. Aber nicht nur inhaltlich ist die ARD-Coaching-Show mit Bruce Darnell, bekannt als durchgedrehter Catwalk-King aus "Germany's next Topmodel by Heidi Klum", ein Flop. Schon die Quote der ersten Folge am

    [2854 Zeichen] € 5,75