Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 022

Marketing und Marken

VW fährt wieder auf dem Weg zur Mitte

Um sein US-Geschäft nach vorne zu bringen, will der Wolfsburger Autobauer die kommunikative Nische verlassen und den Mainstream ansprechen

Die glanzvollen Zeiten, sie sind lange vorbei: Seit Jahren liegt die Marke VW in den USA mit einem Marktanteil von weniger als 2 Prozent am unteren Rand der Skala der beliebtesten Autohersteller im Land - weit hinter asiatischen Rivalen wie Nissan und Ho

[8274 Zeichen] Tooltip
VW weit hinten - USA: Top 15 im Pkw-Absatz Januar bis September 2007
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Faber trommelt gegen Gesetz: Der Lottovermittler Faber in Bochum hat eine Kampagne gegen geplante Gesetzesänderungen beim Glücksspiel gestartet. "So vernichtet der Glücksspielstaatsvertrag die Firmengruppe Faber" schreibt das Unternehmen in ganzseitige

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Berlin und Sponsoren wollen Glamour

IMG bringt die Mercedes-Benz Fashion Week in die Hauptstadt - und schafft damit eine attraktive Plattform für Stadt, Designer und Partner

Berlin ist arm, aber sexy - der wohl bekannteste Ausspruch von Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit hat spätestens seit dem eingeläuteten Sparkurs an Popularität eingebüßt. Die Stadt sucht händeringend nach Wegen, Berlin weniger arm und noch

[5154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Mit Heidi Klum in die Gegenwart

Henkel-Tochter Schwarzkopf startet neue Kampagne für Drei Wetter Taft / Moderneres Frauenbild löst traditionellen Auftritt ab

Hamburg 8.30 Uhr, wieder mal Regen... - kaum ein Markenauftritt wurde so populär und zugleich so dankbar persifliert wie jener für Drei Wetter Taft. Ausgehend von der Rolle der Taft-Frau als treusorgendes Heimchen in den 1960ern, hat es die Marke immer v

[5358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

"Einen Kasper verträgt jede Küche"

TV-Koch und Katjes-Testimonial Tim Mälzer über Vorgängerin Heidi Klum, den Wettbewerb unter Fernsehköchen und humorfreie Zonen

Ein Koch wirbt für Süßigkeiten. Wie passt das zusammen? Tim Mälzer: Katjes ist kein Ernährungsersatz, sondern ein Bonbon. Süßigkeiten gehören zum Leben dazu. Außerdem finde ich es ganz geil, sagen zu können: Ich bin die neue Heidi Klum - und das mit mein

[6404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kontraste knackig serviert

Die Fastfood-Ketten Burger King und McDonald's bewegen sich kommunikativ immer weiter auseinander

Jahrelang stritten sie um Burger-Größen und Kartoffel-Frische. Doch inzwischen bewegen sich McDonald's und Burger King in der Kommunikation in unterschiedlichen Welten. Hier der umweltbewusste Wellness-Apostel, dort der Verkünder reiner Fleischeslust. P

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 030

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Gottschalk ist der Werbekönig

Kommunikationsbarometer: Haribo mit bekanntester Promi-Kampagne / Mehrheit goutiert den Einsatz von Testimonials

Werbung mit Prominenten kommt immer besser an. Inzwischen findet es eine Mehrheit von 54 Prozent der Deutschen gut, dass bekannte Persönlichkeiten für Produkte von Unternehmen werben. Vor einem Jahr waren es nur 51 Prozent. Das geht aus einer repräsentat

[4229 Zeichen] Tooltip
Promi-Werbung fällt auf - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

Die Mehrheit findet’s gut - Beurteilung der Werbung mit Prominenten - Angaben in Prozent

Gottschalk macht das Rennen - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Medien als Testimonial

Die Kosmetikbranche wirbt verstärkt mit Empfehlungen von Frauenzeitschriften

Kosmetik- und Körperpflegemarken setzen in der Werbung zunehmend auf die Überzeugungskraft der Frauenzeitschriften. Dabei unterstützt - oder ersetzt - die Medienmarke häufig die im Beautymarkt eingesetzten Testimonials, die Empfehlungen für lange haltend

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Absurder Streit um die Schöne und den Blogger

Heidi Klum verdirbt es sich mit der Blogger-Szene / Vater verursacht Posse um die Namensrechte / Werbepartner gelassen

Als Manager und oberster PR-Stratege von Heidi Klum tritt seit jeher Vater Günther an. Doch der macht im Internet derzeit keine gute Figur. Denn durch die Bloggerszene grassiert ein Aufschrei der Empörung über die Heidi Klum GmbH. Weltweit diskutieren di

[2473 Zeichen] € 5,75

 
weiter