Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 027

    Medien

    Wenig Mut zur Innovation

    TV Trends: 2010 werden bekannte Formate dominieren / Inszenierte Doku-Soaps können Reality-Formaten das Leben schwer machen

    Nach den Sparprogrammen des Vorjahres bleiben die großen Sprünge 2010 aus. Die Sender setzen auf Bewährtes und scheuen Risiken. Sport und Castingshows kommen gut an. Die Umsatzverluste und die massiven Sparprogramme aus dem Krisenjahr stecken den Sender

    [6147 Zeichen] Tooltip
    14 bis 49 Jahre: Pro Sieben räumt mit Piraten ab - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

    3plus: ZDF punktet beim Gesamtpublikum - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

    14 bis 29 Jahre: Junge schalten Pro Sieben ein - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 024

    Medien

    "Extrem profitabel"

    "Vogue"-Publisher Anja Schwing intensiviert Kundenkontakte durch Events

    Die Werbemarktkrise macht auch vor dem Luxussegment nicht halt. Modeklassiker "Vogue - im Oktober 30 Jahre alt - will den Abverkauf der Händler durch besondere Aktionen am PoS unterstützen, um so wieder für höhere Mediabudgets zu sorgen. Netto liegt das

    [9343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 026

    Medien

    "Von nichts kommt nichts"

    Heidi Klum über "Germany's next Topmodel", ihre Werbeengagements und den Einfluss der Wirtschaftskrise aufs Modebusiness

    Model-Ikone Heidi Klum sucht bereits das vierte Mal nach "Germany's next Topmodel". Die Show holt für Pro Sieben sensationelle Quoten, die Presse stürzt sich jedoch vor allem auf zwischenmenschliche Themen. " Modelmama" Heidi Klum kommt dabei nicht immer

    [10902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 027

    Medien

    Chronik 2008: Launches, Kooperationen und Sparprogramme

    · Januar: Gruner + Jahr übernimmt die "FTD" vollständig. Rupert Murdoch kauft sich bei Premiere ein. Burda erklärt das Aus von "Max" und Axel Springer verkauft Anteile von Pro Sieben Sat 1. · Februar: Als Doppelspitze treten Mathias Müller von Blumencro

    [2060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 028

    Medien

    Feuerwerk bei Pro Sieben bleibt aus

    Geschäftsführer Thilo Proff präsentiert erstmals Programm / Serienfortsetzungen und kaum Innovationen

    Wenig Spektakuläres bei Pro Sieben: Der Sender setzt in der TV-Saison 2008/09 auf viele bewährte Serien, einige neue US-Formate und eine Mischung aus Mystery, Krimi und Comedy. "Wir sind gut unterwegs", so der frischgebackene Geschäftsführer des Senders,

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 029

    Medien

    NACHRICHTEN

    Heidi Klum bleibt Pro Sieben für die nächsten Jahre treu Pro Sieben und Heidi Klum haben die Fortführung ihrer Zusammenarbeit für mehrere Jahre beschlossen. Das Topmodel wird damit in Deutschland und dem benachbarten deutschsprachigen Ausland exklusiv mi

    [3306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 122

    Medien

    TV

    Donnerstag, 1. Juli 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Thema: Lachen als Anti-Streß- Therapie Beraten werden heute eine 31jährige Bankkauffrau und alleinerziehende Mutter, die sich ein modisches Outfit für den Job wünscht, und eine 53jährige Betriebsw

    [2762 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 142

    Medien

    Donnerstag, 8. April

    03.10 Uhr, MDR MDR-Mode-Nacht

    Voll im Trend - Gespräche über Mode, Zeitgeist und Geschmack Gäste u.a.: Prof. Wilhelmina Hoenderken von der FH Bielefeld mit eigener Modeschau; Ingolf Doyé von der Firma Windsor; Bernd Lotte vom Bundesverband der Maßschneider; Maria Lucas, Prominen

    [1843 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75