Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Heidi kleidet sich in Lack und Leder

    Die Model-Nachwuchs-Erzieherin Heidi Klum zeigt ihren Schützlingen, wie es geht. Für Schwarzkopf wirbt die Mutter von „Germany’s next Topmodel“ in Lack und Leder für den Launch von Taft Invisible Power und den Relaunch von Drei Wetter Taft. Neben ein

    [425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Heidi kleidet sich in Lack und Leder

    Die Model-Nachwuchs-Erzieherin Heidi Klum zeigt ihren Schützlingen, wie es geht. Für Schwarzkopf wirbt die Mutter von „Germany’s next Topmodel“ in Lack und Leder für den Launch von Taft Invisible Power und den Relaunch von Drei Wetter Taft. Neben einem T

    [425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Thjnk schickt Heidi nach New York

    Henkel schickt einen neuen TV-Spot mit Heidi Klum auf Sendung. Die „Topmodel“-Macherin entführt die Zuschauer in dem Commercial nach New York, wo sie sich für die relaunchte Pflegelinie Drei Wetter Taft Ultra und das neue Produkt Drei Wetter Taft Ult

    [412 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Thjnk schickt Heidi nach New York

    Henkel schickt einen neuen TV-Spot mit Heidi Klum auf Sendung. Die „Topmodel“-Macherin entführt die Zuschauer in dem Commercial nach New York, wo sie sich für die relaunchte Pflegelinie Drei Wetter Taft Ultra und das neue Produkt Drei Wetter Taft Ultra P

    [412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    SÜSSWAREN Goldammer schickt Katjes-Spots on Air

    Fettfrei naschen mit Heidi

    Zur Einführung des neuen Katjes-Produktes Dolci di Yoghurt hat die Düsseldorfer Agentur Goldammer im Rahmen der "Naschen ohne Fett"-Kampagne einen weiteren TV-Spot mit dem Testimonial Heidi Klum entwickelt. Im Commercial plaudert Heidi mit einem frechen

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Einsatz von Travelers Cheques soll steigen

    Amex verzichtet auf Promis

    Frankfurt / Passend zum Beginn der Urlaubssaison startet das Kreditkartenunternehmen American Express eine Printkampagne für seine Travelers Cheques. Der bisherige Imageauftritt, in dem Prominente wie Heidi Klum für die Verwendung der Kreditkarte werben,

    [1567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    WETTBEWERB Medienhäuser verleihen Internetpreis «Neo»

    Schumi punktet auch im Web

    MÜNCHEN / Kreative Websites publikumswirksam auszeichnen und damit Gattungsmarketing für Webangebote machen - das ist Sinn und Zweck des neuen Internet-Awards «Neo». Die Initiatoren, unter anderem RTL, Viva und die «Bunte», spendierten rund 800 Gästen den

    [1170 Zeichen] Tooltip
    Die NEO-Preisträger
    € 5,75