Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 4

    Handel

    Neue Kollektion von Lidl und Heidi Klum

    Neckarsulm. Die Zusammenarbeit von Heidi Klum und Lidl geht in die zweite Runde: Von kommender Woche an bietet der Discounter eine weitere „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion unter dem Slogan „let’s celebrate“ an. Restbestände der ersten Kollektion, di

    [499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Mode-Masche

    Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

    Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

    [6211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 8

    Handel

    Lidl holt Heidi Klum auf den Laufsteg

    Neckarsulm. Nachdem der Discounter Aldi Süd schon im vergangenen Jahr mit Jette Joop und Daniel Aminati für gemeinsame Modekollektionen kooperierte, zieht Lidl jetzt nach. Gemeinsam mit Heidi Klum präsentieren die Neckarsulmer auf der New York Fashio

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 10

    Handel

    Lidl inszeniert mit Heidi Klum US-Start

    Arlington. Nun wird auch Lidl topmodisch. Nachdem Aldi eine Kooperation mit der Designerin Jette Joop einführte, setzt Rivale Lidl nun zum Start seiner US-Expansion in dieser Woche auf TV-Star Heidi Klum. Das Topmodel hat für die Neckarsulmer exklusi

    [1325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 78

    Köpfe

    Michael Michalsky wird GNTM-Juror

    Der Berliner Designer Michael Michalsky steigt als Juror bei der ProSieben-Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) ein. Das gab die Moderatorin Heidi Klum in einem Post auf Facebook bekannt. Michalsky wird ab Frühjahr 2016 als Modeexperte der Na

    [573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 043

    Business

    BlingBling made in Germany

    Philipp Plein wurde mit seinen hochwertigen Möbeln bekannt. Seit drei Jahren mischt er mit plakativem Stil die Mode-Branche auf.

    Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Wolfgang Joop - alles große, schillernde Designer-Persönlichkeiten, die unter ihrem eigenen Namen Mode verkaufen. Vor drei Jahren tauchte ein neuer Name im Modebusiness auf. Philipp Plein stand mit großen Lettern an einem au

    [3772 Zeichen] € 5,75