Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 027

    Medien

    Wenig Mut zur Innovation

    TV Trends: 2010 werden bekannte Formate dominieren / Inszenierte Doku-Soaps können Reality-Formaten das Leben schwer machen

    Nach den Sparprogrammen des Vorjahres bleiben die großen Sprünge 2010 aus. Die Sender setzen auf Bewährtes und scheuen Risiken. Sport und Castingshows kommen gut an. Die Umsatzverluste und die massiven Sparprogramme aus dem Krisenjahr stecken den Sender

    [6147 Zeichen] Tooltip
    14 bis 49 Jahre: Pro Sieben räumt mit Piraten ab - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

    3plus: ZDF punktet beim Gesamtpublikum - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

    14 bis 29 Jahre: Junge schalten Pro Sieben ein - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 029

    Medien und Media

    "Wir müssen das Markenbild schärfen"

    Geschäftsführer Andreas Bartl zur Überarbeitung des TV-Programms und zum Audience Flow zwischen Comedy- und Mystery-Formaten

    Seit rund sechs Monaten arbeiten Sie an dem Projekt "Pro Sieben Reloaded". Ihre Bilanz? Andreas Bartl: Es gab einiges zu optimieren, aber es geht voran. Wir haben - nach über einem Jahr - 2006 erstmals wieder zweimal einen Monatsmarktanteil von 12 Prozen

    [7935 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Zuschauer wird härter - Marktanteilsentwicklung Pro Sieben 2005/2006
    € 5,75