Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 032

    extra fashion & lifestyle

    Top-Vermarktung bei kleinem Budget

    Durch Lizenzverträge und Kooperationen kommen auch Marken mit schmalem Geldbeutel in den Genuss hoher Reichweite

    "Germany's next Topmodel" bietet den Rahmen für Promotion im inhaltlichen Umfeld. Angesichts knapper Werbeetats könnte die Entwicklung ähnlicher TV-Formate zukünftig wichtiger werden. Fünf Nachwuchsmodels, ein gemeinsamer Aufschrei: " Das ist Christian

    [7422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mars konzentriert sich auf TV und den Point of Sale Mars Süßwaren Deutschland in Viersen wird 2009 seine Werbeaktivitäten vor allem auf TV und Point of Sale fokussieren. "Die Verbraucher werden 2009 mehr Markenkommunikation von uns sehen", erklärt Mars-

    [3389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Das ist wirklich ein Drama, Baby!

    Schlechte Quoten im ARD-Vorabend / Das Erste scheitert mit "Bruce - Eure Styling-Show"

    Die Feuilletons haben Bruce bereits abgeschrieben. Aber nicht nur inhaltlich ist die ARD-Coaching-Show mit Bruce Darnell, bekannt als durchgedrehter Catwalk-King aus "Germany's next Topmodel by Heidi Klum", ein Flop. Schon die Quote der ersten Folge am

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Supermodels verschönern die Bilanz

    Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

    Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

    [6703 Zeichen] € 5,75