Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 084

    Media Mediaplanung II

    Blätterwald

    In den vergangenen Monaten sind zahlreiche neue Titel auf den Markt gekommen. Wo die Verlage sie positionieren, wie sie bei den Lesern ankommen - HORIZONT stellt eine Auswahl der Newcomer und die wichtigsten Eckdaten vor.

    [3996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Promiklatsch für Youngsters

    Peoplemagazin Intouch sucht die Nische zwischen "Bravo" und "Bunte" / TV-Auftritt nicht ausgeschlossen

    Der Klatsch über die Schönen und Reichen wird lauter: Neben "Bunte", "Gala" und "In" tratscht mit "Intouch" seit dieser Woche ein weiteres Peoplemagazin mit. ",Intouch, stößt in die Lücke zwischen ,Bravo, und ,Bunte,", beschreibt Thomas Schneider die Pos

    [4631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goldmädchen Franzi im Maul des weißen Hais

    Der deutsche Schwimmstar beweist als Testimonial für American Express viel Humor

    FRANKFURT Nach Heino und Heidi Klum konnte Ogilvy & Mather die Schwimmerin Franziska van Almsick als drittes Testimonial für die American-Express- Printkampagne gewinnen. "Prominente, die keinen Humor verstehen, passen nicht in unsere Kampagne", sagt Be

    [1649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heidi Klum sucht ihren Koffer

    Was auf den ersten Blick wie eine Unterwäschewerbung aussieht, entpuppt sich schnell als neuestes Printmotiv von American Express. Nachdem Ogilvy & Mather den geknebelten Barden Heino für das Kreditkarten-Unternehmen in Szenes gesetzt hat, wartet nun das

    [476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75