Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 061

    Fashion

    Aufsteiger

    LEDERLEGGING

    Trendsetter tragen Leder-Leggings. Für modische Sortimente ein Muss.

    Leggings tragen die Frauen nunmehr seit vielen Saisons ganz selbstverständlich, zum lässigen Pullover, zur Tunika, zum Kleid. Doch Trendsetterinnen haben die normale Leggings aus Baumwolle/Elastan längst gegen Leder-Leggings ausgetauscht - ob die Olsen-T

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Nostalgische Zeiten

    Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

    Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 118

    Fashion Outfit Sommer 2009 Themen Damenschuhe

    Neue Bodenständigkeit

    Komfort stand für alt und formlos. Heute widmen sich auch modische Anbieter dem Thema. Nicht zuletzt wegen des Trends zu hohen Absätzen.

    Der Megatrend heißt Casualisierung. Es braucht lässige, bequeme Begleiter. Zum Beispiel Sneaker. Der erfährt wieder eine Belebung. Chucks sind und bleiben seit Saisons Bestseller: Converse, Bensimon, Creative Recreation. Leinen-Sneaker von No Names. Pall

    [3745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 060

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Azizi. "Meist brauche ich nur wenige Sekunden, um zu wissen, ob sich ein Stoff eignet", sagt Soraya Azizi. Der Name Azizi kommt aus dem Altpersischen und heißt "Liebling". Die 40-jährige Modemacherin ist in Afghanistan geboren, absolvierte eine Schneider

    [4997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

    Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

    Lust auf Innovationen

    Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

    Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

    [7155 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    Mit Ideen gegen die Flaute

    Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

    Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

    [4786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

    Fashion

    Stars und Fashion

    Personifiziert - aber authentisch

    In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

    Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

    [7282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 067

    Diese Woche Lifestyle

    Die Trends des Monats

    BUCH DES MONATS Werbung, die schmeckt Liebe geht bekanntlich durch den Magen, und so erklären 50 Werbeagenturen von A wie Aimaq Rapp Stolle bis Y wie Young & Rubicam im "Max"-Kochbuch ihre Liebe zur Werbung auf ganz besondere Art: Zu den Rezepten der Köc

    [3109 Zeichen] € 5,75