Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

    Business Discount

    Große Namen, kleine Preise

    Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

    [8623 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 70

    Köpfe

    Heidi Klum macht Wäsche für Macy’s

    Das deutsche Top-Model Heidi Klum hat unter Heidi by Heidi Klum eine exklusive Wäsche-Serie für den US-Warenhauskonzern Macy’s Inc entwickelt, die sie in entsprechenden Print-Anzeigen auch selbst präsentiert. Die 30-teilige Linie mit vier BHs und vie

    [896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 041

    Bodywear Herbst 2015

    LABELS TO WATCH

    Hotmilk. Umstandswäsche à la Down Under. Das neuseeländische Label will Schwangeren und stillenden Müttern die passende Lingerie bieten – ein Mix aus Funktion und Fashion. Der Name Hotmilk steht dafür, dass „Frauen schwanger und gleichzeitig sehr sexy se

    [2603 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear 01 vom 24.01.2015 Seite 41

    Bodywear Herbst 2015

    LABELS TO WATCH

    Hotmilk. Umstandswäsche à la Down Under. Das neuseeländische Label will Schwangeren und stillenden Müttern die passende Lingerie bieten – ein Mix aus Funktion und Fashion. Der Name Hotmilk steht dafür, dass „Frauen schwanger und gleichzeitig sehr sex

    [2603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Nostalgische Zeiten

    Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

    Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

    Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

    Lust auf Innovationen

    Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

    Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

    [7155 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 039

    Fashion

    Must have

    Must have

    Luft anhalten, Bauch einziehen und festzurren - die Frau, die das heißeste Teil des Winters tragen will, darf nicht zimperlich sein. Schließlich sind Korsagen seit "Moulin Rouge" ein absolutes Must Have. Da sind sich die Designer ebenfalls einig: Dior, Do

    [679 Zeichen] € 5,75