Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

    [4292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 028

    Business

    Von Traumcentern und Kussaktionen

    Unter dem Motto Zuversicht suchten die 400 Teilnehmer beim Kongress des German Council of Shopping Centers in Berlin nach Wegen aus der Krise

    Der Traumtag beginnt an einem Sonntag gegen elf in Hamburg-Eppendorf. Judith Rakers-Pfaff holt ihre Freundin ab. Ins Center brauchen sie nur fünf Minuten. Vor dem Eingang wird das Auto in Empfang genommen und auf Wunsch gewaschen, gesaugt und betankt. Si

    [8518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 043

    Business

    BlingBling made in Germany

    Philipp Plein wurde mit seinen hochwertigen Möbeln bekannt. Seit drei Jahren mischt er mit plakativem Stil die Mode-Branche auf.

    Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Wolfgang Joop - alles große, schillernde Designer-Persönlichkeiten, die unter ihrem eigenen Namen Mode verkaufen. Vor drei Jahren tauchte ein neuer Name im Modebusiness auf. Philipp Plein stand mit großen Lettern an einem au

    [3772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Schwarzkopf&Henkel hat eine neue Kampagne für die Haarspraymarke "Drei Wetter Taft" lanciert. Ein moderneres Frauenbild soll den bislang traditionellen Auftritt ablösen. Testimonial ist das Top-Model Heidi Klum. Der Claim "Perfekter Halt bei jedem Wett

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Lizenz für den Laufsteg

    Frankfurt, 19. April. MM MerchandisingMedia kooperiert mit Lizenznehmern und bringt zur ProSieben-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ein Produktsortiment in den Handel. Mit Maybelline Jade, Mango und Colgate setzt das Licensing-Unternehmen d

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 166

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Geld-Geschäfte

    Frankfurter Agenturen übersetzen den Begriff des «Going public» wörtlich und rücken die Finanzwelt ins Licht der Öffentlichkeit.

    Der Markt für Finanzkommunikation boomt. Allein für Finanzanlagen und -beratung verzeichnet die AC Nielsen Werbeforschung von Januar bis September 2000 einen Anstieg der Werbespendings von 183 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Volumen von 675,3 Mil

    [13394 Zeichen] € 5,75