Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 029

    Medien

    NACHRICHTEN

    Heidi Klum bleibt Pro Sieben für die nächsten Jahre treu Pro Sieben und Heidi Klum haben die Fortführung ihrer Zusammenarbeit für mehrere Jahre beschlossen. Das Topmodel wird damit in Deutschland und dem benachbarten deutschsprachigen Ausland exklusiv mi

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Zweikampf der süßen Rivalen

    Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

    Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

    [6066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

    Service

    Katjes-Kamellen auf dem Catwalk

    Gummibonbonhersteller nutzt die Popularität des Models Heidi Klum vor allem für den US-Markt

    Emmerich, 10. Februar. Mit dem deutschen Supermodel Heidi Klum hat Katjes den Einstieg in den US-Markt geschafft. Dort werden die Fruchtgummis unter der Marke "Heidi's" verkauft. Die Yoghurt-Gums zwischen den Zehen herauspulen, wie sie es in der Fernseh

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    World Wide Heidi

    Heidi jodelt im Fernsehen, wirbt in Dessous für American Express, räkelt sich auf Plakatwänden und lächelt von Zeitschriften-Covern. Und längst schlägt die Heidimania auch im Internet heftige Wellen. Nur gut, daß World Wide Heidi "trotz Glitzer, Glamour u

    [4124 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75