Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

    [4292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Schwarzkopf&Henkel hat eine neue Kampagne für die Haarspraymarke "Drei Wetter Taft" lanciert. Ein moderneres Frauenbild soll den bislang traditionellen Auftritt ablösen. Testimonial ist das Top-Model Heidi Klum. Der Claim "Perfekter Halt bei jedem Wett

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 029

    Journal

    Der Katzenbändiger

    Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, hat das Unternehmen auf Vordermann gebracht. Von Tamara Dragus

    [6672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Auf- und Absteiger

    Kein kalter Kaffee Seit August agiert Jean-Paul Rigaudeau eher still und leise als neuer Deutschland-Chef bei Kraft Foods (Milka, Mirácoli, Jacobs) in Bremen. Der 45-jährige Ex-Geschäftsführer von Johnson & Johnson verantwortet immerhin ein Umsatzvolume

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

    Industrie

    Katjes gerüstet für die Expansion

    Zuckerwaren-Spezialist investiert hoch in Kapazitäten - Nachwuchs an der Unternehmensspitze

    Emmerich, 27. Mai. Der Zuckerwarenanbieter Katjes wächst kräftig weiter, auch 2004 voraussichtlich zweistellig. Entsprechend hoch sind die Investitionen in den Kapazitätsausbau. Auch das schwache Auslandsgeschäft soll in Fahrt kommen. Dafür wurde die Führ

    [4574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 040

    Fashion

    5. Innovationsforum Body- & Legwear in Leipzig: Das Phänomen Wellness

    Zwischen Mythos und Moneten

    Geschätzte 47,7 Milliarden Euro beträgt das deutsche Marktvolumen von Wellness-Produkten aller Art im Jahr 2005. Welche Möglichkeiten hat der Handel, um Wäsche und Bademode unter dem Wellness-Gedanken zu vermarkten? Der Gesundheitsschuh-Hersteller Birke

    [4107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 142

    Medien

    Donnerstag, 8. April

    03.10 Uhr, MDR MDR-Mode-Nacht

    Voll im Trend - Gespräche über Mode, Zeitgeist und Geschmack Gäste u.a.: Prof. Wilhelmina Hoenderken von der FH Bielefeld mit eigener Modeschau; Ingolf Doyé von der Firma Windsor; Bernd Lotte vom Bundesverband der Maßschneider; Maria Lucas, Prominen

    [1843 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75