Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Zauberwort Kontinuität

    Katjes stärkt Kernprodukte durch Prominente und Neuheiten

    Emmerich, 21. Oktober. Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG, Emmerich, setzt auf klassische TV-Werbung als die wirkungsvollste Kundenbindungsmaßnahme. Durch TV-Spots löse man fast ganzjährig Kaufimpulse für die Markenprodukte aus. Im Fokus ständen dabei die "S

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Katjes legt hohes Tempo vor

    Frankfurt, 29. Juli. Der Emmericher Zuckerwaren-Hersteller Katjes Fassin GmbH + Co. KG hält sein rasantes Wachstumstempo: Der nach eigenen Angaben drittgrößte Zuckerwaren-Hersteller hinter Haribo und Storck konnte in den ersten sechs Monaten 2004 den Umsa

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Wachstum durch Neuprodukte

    Süßwarenhersteller Katjes baut die Produktionskapazität aus

    Emmerich, 6. November. Gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres hat die Katjes Fassin GmbH + Co. KG laut Unternehmensangaben im ersten Halbjahr 2003 den Umsatz um mehr als 22 Prozent gesteigert. Und das Wachstum des Fruchtgummi-, Lakritz- und Zucker

    [2258 Zeichen] Tooltip
    Katjes wächst und wächst - Mio. Euro Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 016

    Industrie

    Katjes investiert in Kapazitäten

    Emmericher Süßwarenhersteller nimmt neue Anlage in Betrieb

    Frankfurt, 25. September. Der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin GmbH & Co KG investiert kräftig in den Ausbau der Produktion: Jetzt wurde eine neue Anlage mit einer Kapazität von 14000t in Betrieb genommen. Gemeinsam mit dem Top-Model Heidi Kl

    [1352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    SÜSSWAREN Goldammer schickt Katjes-Spots on Air

    Fettfrei naschen mit Heidi

    Zur Einführung des neuen Katjes-Produktes Dolci di Yoghurt hat die Düsseldorfer Agentur Goldammer im Rahmen der "Naschen ohne Fett"-Kampagne einen weiteren TV-Spot mit dem Testimonial Heidi Klum entwickelt. Im Commercial plaudert Heidi mit einem frechen

    [1224 Zeichen] € 5,75