Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Calli gibt für Katjes den Freeclimber

Emmerich. Nach schlanken Topmodels wie Heidi Klum und Lena Gercke jetzt ein Schwergewicht: Reiner Calmund ist das neue Testimonial des Süßwarenherstellers Katjes Fassin. Im gerade angelaufenen Werbespot, der auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Promi-Reigen bei Katjes Fassin

Neue Werbestars - Premium-Impulse - Ideen mit Sallos und Ahoi

Köln. Neue prominente Werbepersönlichkeiten steigen für Katjes in den Ring. Sie verstärken die Impulse der jüngsten Kreationen. "Calli ist jetzt die neue Heidi" textete der Kölner Express über die Nachfolge von Werbepromi Heidi Klum durch ex-Fußballmana

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

Marketing

Dana Schweiger nascht für Katjes

Emmerich. Passend zum Großauftritt der Süßwarenbranche auf der in dieser Woche zu Ende gegangenen ISM hat Katjes Fassin eine neue Kampagne gestartet. Als aktuelles Katjes-Gesicht und damit Nachfolgerin der " Top-Models" Heidi Klum und Lena Gercke holte s

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Mit Ideen gegen die Flaute

Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

[4786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ins Schwarze getroffen

Katjes wächst über seine Testimonials und "ohne Fett"-Claim

Emmerich, 3. November. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, scheint mit ihrer Markenkommunikation genau den Geschmacksnerv der Verbraucher getroffen zu haben: Anhaltende Umsatz- und Marktanteilssteigerungen insbesondere für die Marken "Katjes" und

[2020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 018

Industrie

Katjes baut neues Werk

Emmericher investieren 12 Mio. Euro in Potsdamer Bonbonfabrik

Frankfurt, 22. September. Der Emmericher Zuckerwarenhersteller Katjes Fassin bereitet mit dem Bau einer eigenen Bonbonfabrik in Potsdam die nächsten Schritte zur Expansion vor. Am niederrheinischen Stammsitz hatte das Unternehmen bereits in den Vorjahren

[2397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 003

Seite 3

Heidi ebnet Katjes in USA den Weg

Frankfurt, 10. Februar. Die Katjes Fassin GmbH+Co. KG, Emmerich, nutzt geschickt die Bekanntheit ihres Testimonials Heidi Klum für den Einstieg in den US-Markt. Weil der Name des Unternehmens dort nicht etabliert ist, profilieren sich die Emmericher über

[716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

Service

Katjes-Kamellen auf dem Catwalk

Gummibonbonhersteller nutzt die Popularität des Models Heidi Klum vor allem für den US-Markt

Emmerich, 10. Februar. Mit dem deutschen Supermodel Heidi Klum hat Katjes den Einstieg in den US-Markt geschafft. Dort werden die Fruchtgummis unter der Marke "Heidi's" verkauft. Die Yoghurt-Gums zwischen den Zehen herauspulen, wie sie es in der Fernseh

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Zauberwort Kontinuität

Katjes stärkt Kernprodukte durch Prominente und Neuheiten

Emmerich, 21. Oktober. Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG, Emmerich, setzt auf klassische TV-Werbung als die wirkungsvollste Kundenbindungsmaßnahme. Durch TV-Spots löse man fast ganzjährig Kaufimpulse für die Markenprodukte aus. Im Fokus ständen dabei die "S

[1328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

Industrie

Katjes gerüstet für die Expansion

Zuckerwaren-Spezialist investiert hoch in Kapazitäten - Nachwuchs an der Unternehmensspitze

Emmerich, 27. Mai. Der Zuckerwarenanbieter Katjes wächst kräftig weiter, auch 2004 voraussichtlich zweistellig. Entsprechend hoch sind die Investitionen in den Kapazitätsausbau. Auch das schwache Auslandsgeschäft soll in Fahrt kommen. Dafür wurde die Führ

[4574 Zeichen] € 5,75

 
weiter