Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    VW fährt wieder auf dem Weg zur Mitte

    Um sein US-Geschäft nach vorne zu bringen, will der Wolfsburger Autobauer die kommunikative Nische verlassen und den Mainstream ansprechen

    Die glanzvollen Zeiten, sie sind lange vorbei: Seit Jahren liegt die Marke VW in den USA mit einem Marktanteil von weniger als 2 Prozent am unteren Rand der Skala der beliebtesten Autohersteller im Land - weit hinter asiatischen Rivalen wie Nissan und Ho

    [8274 Zeichen] Tooltip
    VW weit hinten - USA: Top 15 im Pkw-Absatz Januar bis September 2007
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kontraste knackig serviert

    Die Fastfood-Ketten Burger King und McDonald's bewegen sich kommunikativ immer weiter auseinander

    Jahrelang stritten sie um Burger-Größen und Kartoffel-Frische. Doch inzwischen bewegen sich McDonald's und Burger King in der Kommunikation in unterschiedlichen Welten. Hier der umweltbewusste Wellness-Apostel, dort der Verkünder reiner Fleischeslust. P

    [5138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    McDonald's frisiert Heidi

    Burger King kontert mit ungewöhnlichem Showroom-Spot

    Auch abseits der Aktivitäten zur Fußball-WM dreht McDonald's zurzeit werblich auf: In zwei neuen Spots für das Salat-Angebot Salads Plus kommt das prominente Testimonial Heidi Klum zum Einsatz. Zu sehen ist die Vorbereitung zu den Aufnahmen eines Werbes

    [1584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 082

    Leute

    Heine engagiert Zweitplatzierte im Model-Wettbewerb

    Am vergangenen Mittwoch lief die Finalshow von Germany's next Topmodel auf Pro Sieben. 11637 junge Frauen hatten sich für die Casting-Show beworben. Zwölf Kandidatinnen wurden schließlich für den Wettbewerb um den Titel ausgewählt. Zu Deutschlands nächs

    [1286 Zeichen] € 5,75