Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 078

    Hartwaren

    Die neue Buggy-Generation

    Neben Sicherheit, Komfort und Nachrüstbarkeit sind bei Kinderwagen mehr Design und Farbe gefragt.

    Cybex. Unter der Priorität "Keep it simple" stellt Cybex, Kulmbach, den neuen "Buggy Onyx Black" vor. Im Mittelpunkt stehen die einfache Handhabung, das geringe Gewicht sowie "unser hoher Anspruch an Sicherheit, Design und Funktionalität", betont Cybex-G

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    H&M perfektioniert Selbstinszenierung

    Textilkonzern steigert erneut Umsatz / Stardesigner Lagerfeld, Fiorucci und McCartney als Erfolgsgaranten / Weitere Konzeptfilialen in Planung

    Die schwedische Bekleidungskette H&M hat Erfolg auf ganzer Linie. Umsatz und Gewinn kletterten im 2. Quartal 2005 auf Rekordniveau: Mit einem Plus von rund 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigerte der Konzern seinen Vorsteuergewinn auf 386 Millionen

    [5503 Zeichen] Tooltip
    Deutschland ist der wichtigste Markt - Anzahl der H&M-Stores nach Ländern

    H&M bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Urlaub mit glatten Beinen

    BBDO setzt Silk-épil-Kampagne mit Heidi Klum fort

    Mit dem von BBDO Campaign realisierten TV-Spot "Holiday" setzt Braun die vor einem Jahr lancierte Kampagne für seinen Damenrasierer Silk-épil fort. Erneut spielt Topmodel Heidi Klum die Hauptrolle. Das Commercial zeigt die Blondine bei Urlaubsvorbereitung

    [1610 Zeichen] € 5,75