Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Calli gibt für Katjes den Freeclimber

    Emmerich. Nach schlanken Topmodels wie Heidi Klum und Lena Gercke jetzt ein Schwergewicht: Reiner Calmund ist das neue Testimonial des Süßwarenherstellers Katjes Fassin. Im gerade angelaufenen Werbespot, der auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heidi zeigt der Krise die Zähne

    Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

    Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

    [9556 Zeichen] Tooltip
    Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    Marketing

    Germany's next Werbestars

    Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

    Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Heidis Mädchen zeigen Top-Form

    Erfolgsformat von Pro Sieben sichert die Marktführerschaft bei den 14- bis 49-Jährigen

    Was dem einen sein Superstar ist dem anderen sein Topmodel. Pro Sieben sei's gegönnt. Obwohl die große Mediendebatte über Hungerhaken und falsche Ideale im Vorfeld der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" ausgeblieben ist, holt die Auftaktfolg

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

    [4983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

    Köpfe & Karriere

    Jordache wirbt mit Heidi Klum, C&A mit Barbara Meier

    Heidi Klum hat wieder einmal einen Werbevertrag abgeschlossen. Das allgegenwärtige deutsche Model ist das neue Gesicht des New Yorker Jeanslabels Jordache. Jordache Enterprises beliefert große US-Einzelhändler wie Wal-Mart und produziert Jeans in Lizenz

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Zu viel des Guten

    Medienschau: Wann ein Saubermann-/Vorzeigefrau-Image zum Nachteil wird

    Für die einen ist es ein Schimpfwort, andere bauen ihr Karriere auf dem Attribut auf: nett. Es beschreibt Menschen, die solide, freundlich, perfekt sind - ohne Ecken und Kanten - und gerade deshalb unter Umständen auch langweilig. In der Medienwelt gibt

    [3985 Zeichen] € 5,75