Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

    Marketing

    Werbung mit Promis erzielt weniger positive Effekte als angenommen

    Marktforscher analysieren zwölf Spots – Obi unter den untersuchten Händlerkampagnen vorn – Dieter Bohlen erreicht den höchsten Bekanntheitswert

    Steigern Werbespots mit Prominenten die Markenidentifikation und damit das Kaufinteresse? Media Analyzer ermittelte teils ernüchternde Ergebnisse.

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 34

    extra Innovationstag

    Neues braucht große Budgets

    Eine Studie von GfK und Mediaplus zeigt, welches Werbeverhalten erfolgreichen Produktneuerungen gemein ist

    Mit Sicherheit lässt sich auch in Zukunft nicht sagen, was Innovationen zu Erfolgen macht. Aber immerhin konnten jetzt in Sachen Media-Verhalten Benchmarks definiert werden. Die Serviceplan-Tochter Mediaplus hatte gemeinsam mit der GfK in den FMC

    [9290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 034

    extra Innovationstag

    Neues braucht große Budgets

    Eine Studie von GfK und Mediaplus zeigt, welches Werbeverhalten erfolgreichen Produktneuerungen gemein ist

    Mit Sicherheit lässt sich auch in Zukunft nicht sagen, was Innovationen zu Erfolgen macht. Aber immerhin konnten jetzt in Sachen Media-Verhalten Benchmarks definiert werden. Die Serviceplan-Tochter Mediaplus hatte gemeinsam mit der GfK in den FMCG-Märkt

    [9313 Zeichen] € 5,75