Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

    Marketing

    Dana Schweiger nascht für Katjes

    Emmerich. Passend zum Großauftritt der Süßwarenbranche auf der in dieser Woche zu Ende gegangenen ISM hat Katjes Fassin eine neue Kampagne gestartet. Als aktuelles Katjes-Gesicht und damit Nachfolgerin der " Top-Models" Heidi Klum und Lena Gercke holte s

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

    [4716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mars konzentriert sich auf TV und den Point of Sale Mars Süßwaren Deutschland in Viersen wird 2009 seine Werbeaktivitäten vor allem auf TV und Point of Sale fokussieren. "Die Verbraucher werden 2009 mehr Markenkommunikation von uns sehen", erklärt Mars-

    [3389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 034

    Business Industrie

    Erfolgreich aus dem Bauch heraus

    Das Hamburger Unternehmen Bellybutton wächst rasant. Fünf, zum Teil prominente, Unternehmerinnen bieten unter der Marke Pflegeprodukte und Mode für Kinder, Mütter und Schwangere an.

    Kinderkriegen ist in. Zumindest in jenem Teil der Medien, der sich vorzugsweise den Promis widmet. Julia Roberts, Steffi Graf, Claudia Schiffer und aktuell Heidi Klum: Ihre Schwangerschaften sind Bunte, Gala und Frau im Spiegel so manche Schlagzeile und

    [6927 Zeichen] € 5,75