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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

    Marketing

    Werbung mit Promis erzielt weniger positive Effekte als angenommen

    Marktforscher analysieren zwölf Spots – Obi unter den untersuchten Händlerkampagnen vorn – Dieter Bohlen erreicht den höchsten Bekanntheitswert

    Steigern Werbespots mit Prominenten die Markenidentifikation und damit das Kaufinteresse? Media Analyzer ermittelte teils ernüchternde Ergebnisse.

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 040

    Spießer Alfons

    Werbetexter stellen ihre Arbeit in Frage

    Eigentlich sollen Werbetexter die Fragen der Konsumenten beantworten. Stattdessen stellen sie häufig Fragen an die Konsumenten!

    Titus Wouda Kuipers ist Geschäftsführer bei Reemtsma in Deutschland und Fotomodell in einer Anzeige von Imperial Tobacco. Und er guckt von seiner Zeitung hoch, um den Anzeigenleser zu fragen: "Erkennt man gute Unternehmen erst in schlechten Zeiten?" Das

    [6707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Gillette setzt auf Germany's next Topmodel Man nehme ein frisch von Heidi Klum gekürtes Topmodel, zeige viel von seiner gut gebräunten weichen Haut und unterlege die Bilder mit sinnlicher Musik - fertig ist ein Werbespot mit garantiertem Wiedererkennung

    [4763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heidi zeigt der Krise die Zähne

    Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

    Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

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    Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 134

    Journal 60 Jahre LZ

    Vom Promi zum Werbestar

    Was mit Franz Beckenbauer und Knorr begann, hat heute Hochkonjunktur. Immer mehr Persönlichkeiten aus Sport, TV und Glimmerwelt vermarkten ihre Bekanntheit als Unternehmensbotschafter. Doch auch der umgekehrte Karriereweg ist möglich. Kathrin Gotthol

    Kraft in den Teller - Knorr auf den Tisch", empfiehlt ein junger Mann im Bayerntrikot und streckt dem Betrachter einen großen Teller mit Nudelsuppe entgegen. Damals, im zarten Alter von 18 Jahren, erhielt das sportliche Talent für die Anzeige 800 D-Mark.

    [2709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Auf- und Absteiger

    Kein kalter Kaffee Seit August agiert Jean-Paul Rigaudeau eher still und leise als neuer Deutschland-Chef bei Kraft Foods (Milka, Mirácoli, Jacobs) in Bremen. Der 45-jährige Ex-Geschäftsführer von Johnson & Johnson verantwortet immerhin ein Umsatzvolume

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 064

    Business Industrie

    S.Oliver hat den Superstar

    Dieter Bohlen unterschreibt Werbevertrag für S.Oliver Men - "Millioneninvestition"

    "Ich muss jetzt nicht mehr so viel Kohle für Klamotten ausgeben wie der Kanzler, und sehe trotzdem besser aus", flachste Dieter Bohlen anlässlich der Vertragsunterzeichnung mit der S.Oliver Bernd Freier GmbH&Co. KG. Zunächst für ein Jahr haben die Rottend

    [2467 Zeichen] € 5,75