Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 087

    Business Handel

    P & C: Teil drei der Imagekampagne

    "We are family" als Katalog, Beihefter und in Printanzeigen

    Am 17. August startet Peek und Cloppenburg, Düsseldorf, mit dem dritten Teil der Imagekampagne "We are family". Neben einem Katalog, der in den P & C-Häusern ausliegt sowie Markenbeiheftern für DOB und HAKA, werden in ausgewählten Zeitschriften und Magazi

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Kampagne Dritter Teil der P&C-Imagekampagne

    Hardy Krüger wirbt für P&C

    Düsseldorf / Der Textilhersteller Peek & Cloppenburg will mit der dritten Phase seiner Imagekampagne weiter seinen Namen als Dachmarke etablieren. Unter dem Motto «We are family» sollen Testimonials wie Hardy Krüger, Hannelore Elsner und Model Heidi Klum

    [769 Zeichen] € 5,75