Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

    Messe ISM

    Promi-Reigen bei Katjes Fassin

    Neue Werbestars - Premium-Impulse - Ideen mit Sallos und Ahoi

    Köln. Neue prominente Werbepersönlichkeiten steigen für Katjes in den Ring. Sie verstärken die Impulse der jüngsten Kreationen. "Calli ist jetzt die neue Heidi" textete der Kölner Express über die Nachfolge von Werbepromi Heidi Klum durch ex-Fußballmana

    [852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    VW spannt Heidi Klum ein

    Auch Ehemann Seal ist in Kampagne für Tiguan zu sehen

    Heidi Klum wird das neue Werbegesicht von Volkswagen. Das Topmodel soll sich in Kürze gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Popsänger Seal, für den Wolfsburger Autobauer starkmachen. Das Paar wird speziell für den Mini-Geländewagen Tiguan werben, den Volkswag

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 062

    Service Süsswarenmesse ISM

    Katjes wagt einen mutigen Schritt

    Sprung ins Schokoladengeschäft - Lizenz von Mövenpick

    Köln, 2. Februar. Die Katjes Fassin GmbH streckt ihre Fühler Richtung Schokoladenmarkt aus. Ab September hat das Unternehmen Mövenpick Schokolade im Angebot. Neben dem weiterhin erfolgreichen Zuckerwarengeschäft wollen die Emmericher Neuland betreten. Un

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Eine Marke will kommuniziert werden

    VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

    [4005 Zeichen] Tooltip
    Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Ins Schwarze getroffen

    Katjes wächst über seine Testimonials und "ohne Fett"-Claim

    Emmerich, 3. November. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, scheint mit ihrer Markenkommunikation genau den Geschmacksnerv der Verbraucher getroffen zu haben: Anhaltende Umsatz- und Marktanteilssteigerungen insbesondere für die Marken "Katjes" und

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 056

    Service Süsswarenmesse ISM

    Katjes setzt auf den Damen-Kick

    Fruchtgummi-Hersteller lässt Weltmeisterinnen wieder antreten

    Köln, 3. Februar. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG investiert kräftig in die Werbung. Damit und dank einiger Neuheiten wollen die Emmericher 2005 zweistellig wachsen. Fußball ist das Thema, doch nicht die WM 2006, sondern die Europameisterschaft schon im

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 014

    Industrie

    Heidi Klum stimuliert Katjes

    Frankfurt, 13. Januar. Der Emmericher Fruchtgummi- und Lakritz-Hersteller Katjes Fassin GmbH+Co. KG konnte 2004 den Wachstumskurs fortsetzen. Laut Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter, stieg der Umsatz um fast 10 Prozent auf 180 Mio. Euro.

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Zauberwort Kontinuität

    Katjes stärkt Kernprodukte durch Prominente und Neuheiten

    Emmerich, 21. Oktober. Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG, Emmerich, setzt auf klassische TV-Werbung als die wirkungsvollste Kundenbindungsmaßnahme. Durch TV-Spots löse man fast ganzjährig Kaufimpulse für die Markenprodukte aus. Im Fokus ständen dabei die "S

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Katjes legt hohes Tempo vor

    Frankfurt, 29. Juli. Der Emmericher Zuckerwaren-Hersteller Katjes Fassin GmbH + Co. KG hält sein rasantes Wachstumstempo: Der nach eigenen Angaben drittgrößte Zuckerwaren-Hersteller hinter Haribo und Storck konnte in den ersten sechs Monaten 2004 den Umsa

    [1275 Zeichen] € 5,75