Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Zweikampf der süßen Rivalen

    Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

    Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

    [6066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Absurder Streit um die Schöne und den Blogger

    Heidi Klum verdirbt es sich mit der Blogger-Szene / Vater verursacht Posse um die Namensrechte / Werbepartner gelassen

    Als Manager und oberster PR-Stratege von Heidi Klum tritt seit jeher Vater Günther an. Doch der macht im Internet derzeit keine gute Figur. Denn durch die Bloggerszene grassiert ein Aufschrei der Empörung über die Heidi Klum GmbH. Weltweit diskutieren di

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Zauberwort Kontinuität

    Katjes stärkt Kernprodukte durch Prominente und Neuheiten

    Emmerich, 21. Oktober. Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG, Emmerich, setzt auf klassische TV-Werbung als die wirkungsvollste Kundenbindungsmaßnahme. Durch TV-Spots löse man fast ganzjährig Kaufimpulse für die Markenprodukte aus. Im Fokus ständen dabei die "S

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 058

    Service Süßwarenmesse ISM

    Katjes lässt es kräftig prickeln

    Köln, 5.Februar. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Super-Model Heidi Klum hat die Emmericher Katjes Fassin GmbH + Co. KG auf den Geschmack gebracht. "Die Werbung mit Heidi bescherte 2003 in Deutschland ein Wachstum von 25,5 Prozent und ein neues Werk",

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Phantasie ist gefragt

    Katjes setzt Impulse mit neuen Geschmacksrichtungen

    Emmerich, 7. November. Katjes will seine Süßwaren auch weiterhin konsequent ohne künstliche Farbstoffe herstellen. "Deswegen haben wir unsere Produkte einheitlich mit einem fotografierten Sichtfenster ausgestattet", betont Marketingleiter Heiner Wolters.

    [1337 Zeichen] € 5,75