Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Calli gibt für Katjes den Freeclimber

Emmerich. Nach schlanken Topmodels wie Heidi Klum und Lena Gercke jetzt ein Schwergewicht: Reiner Calmund ist das neue Testimonial des Süßwarenherstellers Katjes Fassin. Im gerade angelaufenen Werbespot, der auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen

[645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

Business

Marketing mit Heidis Mädchen

Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

[7749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

Marketing

Dana Schweiger nascht für Katjes

Emmerich. Passend zum Großauftritt der Süßwarenbranche auf der in dieser Woche zu Ende gegangenen ISM hat Katjes Fassin eine neue Kampagne gestartet. Als aktuelles Katjes-Gesicht und damit Nachfolgerin der " Top-Models" Heidi Klum und Lena Gercke holte s

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

Agenda

NACHRICHTEN

Mars konzentriert sich auf TV und den Point of Sale Mars Süßwaren Deutschland in Viersen wird 2009 seine Werbeaktivitäten vor allem auf TV und Point of Sale fokussieren. "Die Verbraucher werden 2009 mehr Markenkommunikation von uns sehen", erklärt Mars-

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

Marketing

Germany's next Werbestars

Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

[4312 Zeichen] Tooltip
Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Heidis Mädchen zeigen Top-Form

Erfolgsformat von Pro Sieben sichert die Marktführerschaft bei den 14- bis 49-Jährigen

Was dem einen sein Superstar ist dem anderen sein Topmodel. Pro Sieben sei's gegönnt. Obwohl die große Mediendebatte über Hungerhaken und falsche Ideale im Vorfeld der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" ausgeblieben ist, holt die Auftaktfolg

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Katjes kommt mit neuen Varianten

Berry Cassis und Yogu Berries erweitern Fruchtgummiangebot

Köln. Zuckerwarenhersteller Katjes wartet mit zwei neuen Sorten auf. Die Produkte kommen in verkleinerten Beutelformaten und neuem Verpackungsdesign. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG erweitert ihr Angebot um neue Sorten. Auf den deutschen Markt kommen die

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

[5130 Zeichen] € 5,75

 
weiter