Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Schönheitspunkte für den Versender

    Aus rund 7000 Bewerbungen ermittelt Neckermann.de das deutsche Elite-Model / Vom Online-Casting zur Endausscheidung ins Fotostudio

    Sie haben romantische Namen wie Dana, Marlen, Viola oder Julia. Sie kommen aus Städten wie Schwerin, Burscheid, Böblingen oder Willich, in denen die weite Welt womöglich noch ein wenig weiter wirkt. Und sie träumen davon, als neue Heidi Klum im Blitzlich

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Der Otto-Versand sieht rot

    Neue Farbe für das Markenlogo / Gisele Bündchen lächelt für den Katalog / Promi-Kollektionen ausgebaut

    Das sanfte Blau ist nach über 20 Jahren verschwunden, stattdessen gönnt sich der Otto-Versand zum Start des aktuellen Katalogs ein dynamisches rotes Logo. Die Farbe soll eine Brücke schlagen zum seit jeher rot getönten Claim "Otto ... find' ich gut". Au

    [2273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Der Katalog ist ein Schaufenster"

    Rainer Hillebrand, Vorstand für Marketing, Vertrieb und E-Commerce bei Otto, über die Zukunft dicker Wälzer und die Mode-Ikone Heidi Klum

    Das Ende der Zusammenarbeit mit Testimonial Heidi Klum wirkte zunächst wie ein Rosenkrieg. Haben sich beide Seiten jetzt wieder lieb? Rainer Hillebrand: Heidi Klum hätte für Fotoaufnahmen ihrer Frühjahrskollektion 2006 nicht zur Verfügung gestanden.Wir

    [7804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Heidi bleibt Otto noch treu

    Versandunternehmen kämpfen um mehr Flexibilität / Neckermann und Quelle starten neue Kataloge

    Trotz der plötzlichen Kündigung durch den Otto-Versand arbeiten das Top-Model Heidi Klum und der Versender noch bis zum Jahresende zusammen. Klum, mittlerweile als Marke in zehn Produktsegmenten angemeldet, tritt auch noch als Testimonial in der kommenden

    [2173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Versender schicken Stars vor

    Die Top 3 im Versandhandel feilen an einer klareren Positionierung / Zusätzliche Sortimente und Vertriebswege

    Nach einem eher sparsamen 2003 startet der Versandhandel mit voller Wucht in das neue Jahr. Allen voran die Branchenspitze um Quelle, Neckermann und den Otto-Versand buhlt mit der ersten Garde der Stars um die Verbrauchergunst. Neckermann hat für die ak

    [2970 Zeichen] € 5,75