Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 056

    Business Handel

    Petra Nemcova posiert für Otto

    Der Hamburger Versender Otto hat das Fotomodell Petra Nemcova engagiert. Die gebürtige Tschechin ziert das Cover des neuen Herbst/Winter-Hauptkatalogs und ist auch auf den ersten Seiten des Katalogs zu sehen. Die 29-Jährige präsentiert unter dem Motto "M

    [683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 135

    Leute

    Gisele Bündchen im Doppelpack

    Das brasilianische Model Gisele Bündchen ist das neue Titelgesicht auf dem kommenden Herbst/Winter-Hauptkatalog des Hamburger Otto-Versands. Das gab der Konzern jetzt bekannt. "Sie ist außerordentlich sympathisch, hat eine lebensfrohe Ausstrahlung und is

    [971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Wettlauf an die Briefkästen

    Quelle wirbt massiv für Private Label / Otto und Neckermann starten breiten Auftritt für neue Hauptkataloge

    Im Kampf um die Kunden und den Platz im Briefkasten liefern sich die Versandhäuser derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Spitzentrio Quelle, Otto und Neckermann startet in diesen Tagen mit neuen Kampagnen und teilweise druckfrischen Hauptkatalogen. Den s

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Der Katalog ist ein Schaufenster"

    Rainer Hillebrand, Vorstand für Marketing, Vertrieb und E-Commerce bei Otto, über die Zukunft dicker Wälzer und die Mode-Ikone Heidi Klum

    Das Ende der Zusammenarbeit mit Testimonial Heidi Klum wirkte zunächst wie ein Rosenkrieg. Haben sich beide Seiten jetzt wieder lieb? Rainer Hillebrand: Heidi Klum hätte für Fotoaufnahmen ihrer Frühjahrskollektion 2006 nicht zur Verfügung gestanden.Wir

    [7804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 033

    IT und Logistik

    Homeshopping bahnt sich neue Wege zum Kunden

    Otto baut Katalog in Microsofts Media Center - T-Systems zeigt mobiles TV mit Bestellmöglichkeit

    Hannover, 17. März. Einkaufen mit der Fernbedienung und dem Mobiltelefon kommt. Doch wie? Das interaktive Fernsehen nach dem MHP-Standard, den die Fernsehsender schon seit längerem wollen, startet nicht recht durch. Statt dessen drängt Microsoft mit dem P

    [3471 Zeichen] € 5,75