Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 21

    Praxis

    Nahbare Videostars

    Youtuber: Die Promis der Plattform sind zwar weniger bekannt, aber bei Jugendlichen zum Teil sehr beliebt

    Authentisch und greifbar – so nehmen Jugendliche die Stars wahr, die mit immer neuen Videos auf Youtube für Furore sorgen. Dies ist ein Ergebnis einer Studie, die Iconkids & Youth im Auftrag des Youtube-Eigners Google erhoben hat. Als Testimonials se

    [2862 Zeichen] Tooltip
    Bibi ist beliebter als Heidi Klum - Wahrnehmung der Stars LeFloid hat eine stärkere Vorbildfunktion als Raab und Schweiger - Wahrnehmung der Stars Bekannte Stars beliebter - Wahrnehmung der Stars
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 029

    Medien und Media

    "Wir müssen das Markenbild schärfen"

    Geschäftsführer Andreas Bartl zur Überarbeitung des TV-Programms und zum Audience Flow zwischen Comedy- und Mystery-Formaten

    Seit rund sechs Monaten arbeiten Sie an dem Projekt "Pro Sieben Reloaded". Ihre Bilanz? Andreas Bartl: Es gab einiges zu optimieren, aber es geht voran. Wir haben - nach über einem Jahr - 2006 erstmals wieder zweimal einen Monatsmarktanteil von 12 Prozen

    [7935 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Zuschauer wird härter - Marktanteilsentwicklung Pro Sieben 2005/2006
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Stichwort Girlie-Rülpser

    Medienschau: Quotenträume, Naschkatzen und die Kunst der Verpackung

    Als die "Bunte" Waldemar Hartmann vergangene Woche nach dem Konzept von "Waldi und Harry", der Olympia-Sendung im Ersten, fragte, war klar: "Ich bin der Moderator und habe einen Blinden neben mir." Spätestens nach der zweiten Folge steht fest: Sein Stich

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 029

    Journal

    Der Katzenbändiger

    Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, hat das Unternehmen auf Vordermann gebracht. Von Tamara Dragus

    [6672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 033

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Heidi Klum für Katjes auf dem TV-Catwalk

    Emmerich / Katjes Fassin, die Nummer 3 im deutschen Zuckerwarenmarkt, ersetzt Stefan Raab durch ein deutlich schöneres Testimonial: Supermodel Heidi Klum wird zunächst für ein Jahr in einem TV-Spot für «Yoghurt Gums» werben. Gedreht wird ab März, der Spot

    [654 Zeichen] € 5,75