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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 001

Moskau: Entwarnung

ti Frankfurt - Keine Auswirkungen auf die Produktion in Rußland haben die Wirren in Moskau. Übereinstimmend berichten deutsche Bekleidungsunternehmen, die in Rußland fertigen lassen, von "business as usual". Klaus Kothe von Steilmann war grade auf Kundenb

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 108

Bekleidungstechnik

TW-Umfrage zum Maschineneinsatz bei Auslandsfertigung: Anlagen- Investitionen erhalten anderen Stellenwert

Näher am Bedarf produzieren,bei niedrigerer Kapitalbindung

lc Frankfurt - Die europäischen Bekleidungsmärkte und damit auch die Bekleidungsindustrie befinden sich in einem gewaltigen Strukturwandel. Die Importquote für Bekleidung in der EG erreichte 1992 das Rekordniveau von 54 %. Verständlich, daß die europäisch

[15187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 130

Industrie

Mustang: "Kunde des Jahres"

Werber ehren Heiner Sefranek

TW Frankfurt - Zum "Kunden des Jahres" kürte der Art Directors Club Deutschland Heiner Sefranek, den geschäftsführenden Gesellschafter der Mustang Bekleidungswerke GmbH, Künzelsau. Damit würdigt der ADC Sefraneks werbliche Aktivitäten der letzten Jahre,

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 062

Mode / Haka

Jeanswear: Trends H/W'94/'95

Streetwear-Look und Ethnik-Touch

sk Köln - Authentik, Originalität und professionelle Warenbilder bestimmen die Denimtrends im Winter '94. Heiner Sefranek, Geschäftsführer Mustang Jeans, orientierte die Jeanswearlooks an verschiedenen Konsumentengruppen. Auf der Kölner DIH-Sitzung wurd

[4309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 042

Personality

ADC ehrt Hillmann und Sefranek

"FAZ"-Grafiker Ehrenmitglied 1993 / Mustang-Chef wird Kunde des Jahres

nas. Frankfurt - Ehrungen und Preise sind ihnen nicht neu - nun können sich der Grafiker Hans Hillmann und Heiner Sefranek, geschäftsführender Gesellschafter der Mustang Bekleidungswerke, über eine weitere Auszeichnung freuen. Der Art Directors Club Deuts

[2904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Markus Gotta

Der ADC hat Heiner Sefranek von Mustang zum "Kunden des Jahres" ernannt. Was halten Sie von dieser Entscheidung und warum? Veronika Claßen, Creative Director Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Sehr gut, er hatte auch mein Votum. Mustang macht ansp

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

Doppelte Ehre von Kreativen

Sefranek und Hillmann wurden vom ADC gekürt

v. Frankfurt - für kreativ herausragende Leistungen würdigt der Art Directors Club Deutschland (ADC) in diesem Jahr Mustang-Chef Heiner Sefranek mit dem Titel "Kunde des Jahres". Zum Ehrenmitglied wurde der heute 68jährige Gestalter Hans Hillmann gekürt.M

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 070

Mode / Jeanswear

5. Pop Komm. Köln: Premiere für Textiliten

Business zwischen Musik und Mode

sk Köln - Vier Tage lang war Köln Mekka der Popmusikprofis: Die Pop Komm., weltweit zweitgrößte Messe der Popmusik-, Medien- und Unterhaltungsbranche, bot eine interessante Mixtur der Trends zwischen Musik und Mode. Unter den über 250 Ausstellern waren er

[5802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 048

Mode

Messe-News

Marc' O Polo Jeanscraft Fox Fibre für Jeans TW Köln - In Zusammenarbeit mit dem belgischen Denimweber Uco hat Marc'O Polo Jeanscraft zur Frühjahr/Sommersaison '94 ein Programm aus "Fox Fibre Coloured Cotton" entwickelt. Die patentierte Faser wächst farbig

[5798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 036

Jeanswear

Thema Oberteile: Neue Umsatzchancen durch mehr Mode ?

"Der Handel sucht krampfhaft die Mode"

sk Frankfurt - Das Jeansgeschäft in '93 bleibt konstant. Mit meist zweistelligem Umsatz-Zuwachs bei Oberteilen macht der Jeansfachhandel derzeit Umsatzlücken wett. Das Plus kommt längst nicht mehr nur über Basic-Tops. Immer wichtiger im Sortiment werden m

[11084 Zeichen] € 5,75

 
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