Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 328 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 208

Szene

Hasta la vista, Amigos!

Als Europas größte Modemesse lockte die Bread& Butter 80.000 Besucher an - zum vorerst letzten Mal nach Barcelona

[138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 034

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Karrieren 2008

Karrieren 2008

DER VISIONÄR Für Puma war es ein absolutes Novum. Mit dem Einstieg von Designer Hussein Chalayan im März bekam der Sportartikler den ersten Kreativdirektor in der Firmengeschichte. Die Herzogenauracher übernahmen gleichzeitig die Mehrheit am Unternehmen

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 070

Fashion Preview Street Style Herbst 2009

Preview Street Style - Herbst 2009

Der Overall kommt zurück. Die Denim-Jacke. Das Jeans-Hemd. Die Denim- und Streetstyle-Branche besinnt sich generell auf ihre Wurzeln.

Nach der cleanen skandinavischen Welle, die beim Endverbraucher nur bedingt angekommen ist, setzt die Denim-Industrie für Herbst/Winter 2009/10 auf ein altbewährtes Mittel: Vintage. Es wird wieder gewaschen, was das Zeug hält. Und zwar nicht nur Jeans, s

[5097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 034

Business

Vom Trab in den Galopp

Mustang hat sich vertikal ausgerichtet. Unter dem neuen CEO Theo Birkemeyer sollen sich Umsatz und Store-Zahl verdoppeln.

Wir haben große Probleme für die kommenden Jahre." Mit diesem hoffentlich nicht Freudschen Versprecher übergab Mustang-Chef Heiner Sefranek bei der Wirtschaftpressekonferenz vergangene Woche das Wort an seinen Nachfolger Theo Birkemeyer. "Hast du das ext

[6564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 082

köpfe

Der Pferdeflüsterer

Theo Birkemeyer ist neuer CEO bei Mustang in Künzelsau. Er tritt damit in dem Familienunternehmen die Nachfolge von Heiner Sefranek an.

Theo Birkemeyer kommt mit wenig Schlaf aus. Er steht morgens um 4.30 Uhr auf, kommt gegen 22 Uhr wieder von der Arbeit nach Hause und geht dann erst mal laufen oder powert sich beim Krafttraining aus. Seine Energie steckt er seit zwei Jahren auch in eine

[3956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 007

News

Mustang: Theo Birkemeyer ist neuer CEO

Heiner Sefranek kümmert sich als geschäftsführender Gesellschafter um Strategie

Theo Birkemeyer (46) ist neuer CEO der Mustang-Gruppe aus Künzelsau. Im Zuge der Vertikalisierung und der abgeschlossenen Neuausrichtung werde nun auch die Nachfolge des Firmenchefs Heiner Sefranek (60) geregelt, teilt das auf Denim spezialisierte Untern

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 050

Service

NEU ERSCHIENEN

Jahrbuch der echten Marken Die Klar'sche Textil-Archiv GmbH, Brannenburg, hat das 31. Jahrbuch der echten Marken herausgegeben. In 29 Interviews berichten Geschäftsführer, Vorstandschefs und Marketingleiter über ihre Marken. Befragt wurden u.a. Bianca-G

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 085

Köpfe

Mustang: Neue Stellen für die Expansion

Jeanser will über eigenen Retail, Shop-in-Shops und Franchising wachsen

Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau hat zahlreiche neue Positionen geschaffen, um die Vertikalisierung und die internationale Expansion voranzutreiben. So ist Hagen Decker (33) als Global Strategic Planner künftig zuständig für die Strategie, Einsteuerung u

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 132

Top Fashion Männermode Sommer 2009

Alles Jean-O?

Kommt die Chino wieder? Bleibt Denim so stark? Beflügelt Vintage die Jeans-Umsätze? Von Jeans bis Non Denims. Von bleached bis destroyed. Von slim bis loose. Alles ist möglich im Sommer 2009.

Frank Georg, Yeanshalle: "Ich könnte mir vorstellen, dass der Non Denim-Bereich nächstes Jahr stärker wird, vor allem bei den Mädels. Bei den Männern weniger. Man denkt da immer an die alten Zeiten. Aber bis jetzt ist der Abverkauf sehr verhalten. Das Ha

[5085 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter