Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mustang reitet auf der Techno-Welle mit

    Jeanshersteller will die Marke Oregon unter dem Schlagwort Innnovation positionieren / Einflüsse der Techno-Szene / Nadja Auermann wirbt für Joop- Linie

    KÜNZELSAU Die Mustang-Gruppe geht in diesem Herbst mit neuen Kampagnen für die Marken Oregon und Joop an den Start. Im 1994 rückläufigen Jeansmarkt will sich der größte deutsche Jeanshersteller künftig unter dem Motto "The Jeanovative Company" gegen die a

    [4642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 014

    Leute

    Die Werbung bleibt Chefsache

    Mustanggründer Albert Sefranek verläßt nach fünfzig Jahren endgültig die Bühne / Sohn Heiner schon in den Fußstapfen

    KÜNZELSAU Seit Heiner Sefranek 1990 in die Geschäftsführung der Mustang Firmengruppe eintrat, hat das Unternehmen erhebliche Umsatzzuwächse verzeichnet und 1994 erstmals die 300 Millionen-Mark-Schwelle übertroffen. Der 47jährige Sefranek ist nicht nur ein

    [5953 Zeichen] € 5,75